Neu
Kofferraumbeleuchtung LED Band
-
-
Neu
Etwas mehr Details, geht das bei dir über Batterie (AA) oder Bordelektronik?
Schaut richtig schick aus
Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS
-
Neu
es ist an die original Kofferraumbeleuchtung mit angeschlossenMac-OOO schrieb:
mehr Details
Hier wird Diesel noch mit Liebe verbrannt.Mein Cherokee: Limited, 2,2 Liter Diesel, 200 PS, 06/2018, General Grabber Cross A/S 225/60 99V 17Zoll, abnehmbare AHK, beste Erfahrungen mit HVO 100
-
Neu
Mein Renegade: bis März 2025: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT - seit März 2025: Cupra Ateca
-
Neu
macht mit Sicherheit das gleiche, ich habe es für ein paar Euro mehr beim großen Fluss geordert, geht zügiger und eine eventuelle Rücksendung geht auch leichter von der HandMotte schrieb:
Mehr Details
Hier wird Diesel noch mit Liebe verbrannt.Mein Cherokee: Limited, 2,2 Liter Diesel, 200 PS, 06/2018, General Grabber Cross A/S 225/60 99V 17Zoll, abnehmbare AHK, beste Erfahrungen mit HVO 100
-
-
Neu
Danke für die mehr Details
Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS
-
Neu
Habe es hier liegen, aber noch nicht eingebaut. Hatte es in einem anderen Forum entdeckt. Nach dem Einbau kann ich ja mal berichten ...Mein Renegade: bis März 2025: MY17 Longitude - 1.4l MultiAir 103kW DCT - seit März 2025: Cupra Ateca
-
Neu
Ja bitte, Designtechnisch gefällt mir das richtig gut ,und ersetzt deutlich die aktuelle Funzel
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher