Dies wird dann mein erster Beitrag bei euch

Ich habe ja das Uconnect 8.4 mit Android Auto. Dazu habe ich folgende fragen, bzw. Wehwehchen.
- Wenn mein Smartphone verbunden ist, ich Android Auto nutze und eine ansage erhalte, egal ob Maps oder anderes, wird der linke Lautsprecher leiser, aber ich höre keine ansage. Der Lautsprecher bleibt danach auch leiser. Ich muss das Uconnect dann einmal ausschalten und wieder an, dann läufts. Egal ob AA via Kabel oder Wireless.
- Selbes Phänomen habe ich auch, wenn ich normales Radio höre und eine Benachrichtigung kommt rein, zb Blitzer (Oh weh). dann wird der linke LS leiser, obwohl die ansage über den Handy Lautsprecher kommt, wird danach aber nicht wieder lauter. Muss ebenfalls das Uconnect aus und wieder ein schalten.
- Und zu guter Letzt: Meiner hat eine nachgerüstete starre AHK. Leider wurde vergessen das PTC heraus zu programmieren. Kann ich das Piepen der PDC leiser stellen? Habe die Einstellung dazu noch nicht gefunden.
Mfg,
Marcel
Mein Renegade: 1.3 T-GDI Limited, Black mit Grauen Akzenten, MY19. 6 Gang DCT Automatik 150 PS. 18" Sommer & 18" Winter.