Mein Compass:
Erfolglose Suche
-
-
Wäre echt super wenn Du uns dann mitteilen würdest um welches Ersatzteil es geht!
Golf ist jetzt ein seeeehr breites Spektrum!
Typ, Baujahr, Motor.
Wenn Du Hilfe brauchst, liefere mal ein paar rudimentäre Informationen.Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Bei VWKeep it simple
Cheers
MarcusMein Grand Cherokee: SRT8 / 2015 / bright white
-
Sicher gibt es Golf-Foren (evtl. sogar wie Sand am Meer) so wie es ein New Jeep Forum gibt.
Die wissen sicher auch weiterMein Compass: Jeep Compass 4x4 Limited 1.4 MultiAir 125kW (170PS) Autom., Uconnect 8.4
-
Warst schon bei den Ludolfs im Westerwald ?
Man hört die hätten Teile von so alten Fz.Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km -
-
Ab und an kümmere ich mich mal um die alten Autos in meinem Bekanntenkreis und schaue dann immer bei allparto.de/ nach den entsprechenden Teilen. Bisher habe ich immer alles gefunden - du wirst sicher auch Erfolg haben.
Mein Auto:
-
Blackhawk schrieb:
Warst schon bei den Ludolfs im Westerwald ?
Man hört die hätten Teile von so alten Fz.
Die konnten die Umweltschutzauflagen nicht erfüllen.
Woher ich das weiss?
Ich wohne nur 4Km von Dernbach weg, und kenne die Brüder und war in meiner Jugend immer mal wieder da
für Ersatzteile!Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
Sic semper tyrannis
Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)
-
Die sind ja jetzt Socialmedia- und TV-Stars, die müssen das sicher auch nicht mehr machen
Mein Compass: Jeep Compass 4x4 Limited 1.4 MultiAir 125kW (170PS) Autom., Uconnect 8.4
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0