Sicherungsdateien Renegade Limited my20

Partner:
Feiertag?
  • Auch der Proxy-Reset hätte nichts gebracht. Beim Uconnect UGQ von Panasonic gibt es in der Version 2020 mit TBM kein Tunein oder Spotify mehr. Auch die Offroad-Pages nicht, die waren zwar mal angekündigt, aber Panasonic hat es wie vieles andere nicht hinbekommen. Deswegen hat man das UGQ von Panasonic recht schnell rausgeworfen und durch das UGM+JLN von Continental ersetzt. Erst damit funktionieren die Uconnect Dienste, einigermaßen zumindest.

Dein Uconnect ist einen sinnlosen Tod gestorben...... :/

• Auch der Proxy-Reset hätte nichts gebracht. Beim Uconnect UGQ von Panasonic gibt es in der Version 2020 mit TBM kein Tunein oder Spotify mehr. Auch die Offroad-Pages nicht, die waren zwar mal angekündigt, aber Panasonic hat es wie vieles andere nicht hinbekommen. Deswegen hat man das UGQ von Panasonic recht schnell rausgeworfen und durch das UGM+JLN von Continental ersetzt. Erst damit funktionieren die Uconnect Dienste, einigermaßen zumindest.
    Dein Uconnect ist einen sinnlosen Tod gestorben...... :/

Das mit den Offroad Pages stimmt so nicht, ich habe das 2020 U connect und da sind die vorhanden und Spotify habe ich über Android

• Oh je, jetzt wird wieder alles zu Brei gerührt. Der 1,3er Compass ist aus Melfi und hat damit schon das UGM+JLN, der 19er Renegade dagegen noch das UGQ ohne TBM. Der 2020 Renegade wurde erst mit dem 4xe auf das UGM+JLN umgestellt, bis dahin steckt da das UGQ mit TBM drin. Das sind alles unterschiedliche Uconnect Generationen und nicht vergleichbar.

• Oh je, jetzt wird wieder alles zu Brei gerührt. Der 1,3er Compass ist aus Melfi und hat damit schon das UGM+JLN, der 19er Renegade dagegen noch das UGQ ohne TBM. Der 2020 Renegade wurde erst mit dem 4xe auf das UGM+JLN umgestellt, bis dahin steckt da das UGQ mit TBM drin. Das sind alles unterschiedliche Uconnect Generationen und nicht vergleichbar.

dann musst Du deinen Brei auch besser differenzieren ( vorher )

• @andiausHN
    hat es iwi doch falsch verstanden.

Das Original-Radio vom TE war mal mit einem Fehler und wurde durch ein falsches ersetzt. Das konnte weniger als es sollte und durch den "Kaltstart" (ich nenne es Reset/Werkseinstellungen und nicht kompletten Neustart) konnte es noch weniger. TE ließt es dann durch ein MY20 tauschen, aber die Werkstatt hat es auch nicht geschafft, dass alles wieder auftaucht wie es soll...

@all:
    Aber @Grinch hat es schon erwähnt, dass JEEP auch viele Dienst einfach in der EU-Zone deaktiviert hat...

• dann musst Du deinen Brei auch besser differenzieren ( vorher )

Genau der Grund, warum man hier in diesem Forum besser nichts mehr schreibt. Statt einfach mal einzusehen dass man nicht richtig gelegen hat und sich für die Info bedanken, wird gleich wieder persönlich übergriffig zurückgetreten. :thumbdown: Am Besten einfach sein Wissen für sich behalten..... hilft zwar dem anderen nicht, aber sich selbst. Ich bin dann mal raus.

• Wurde die TomTom Verkehrslage über das tbm gesteuert oder wie?

Mit dem tbm fing es an, oben leuchteten beide Led rot dauerhaft, damals noch mit Offroad Pages vorhanden und TomTom mit verkehrsvorhersage.
    Danach Tausch des Uconnect und Assistent oben grün bzw aus.
    keine Vorhersage mehr und keine zusätzlichen Apps.
    4G aktiv,vorher nicht sichtbar

Und hey nicht streiten, vielleicht hilft der Thread jemanden bevor es zu spät ist.
    15Uhr kommt mein Paket mit dem xtrons
    Alles wird gut.

my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Uconnect8.4 K&N JBL Anlage

• Wurde die TomTom Verkehrslage über das tbm gesteuert oder wie?

Beim 2020er UGQ hätte das mal so sein sollen, funktioniert aber bis heute nicht. Das kam dann erst mit dem UGM von Continental.

Das vorherige 2019er UGQ hat seine Online-Anbindung über das gekoppelte Handy vom Fahrer gemacht. Von einem TBM konnte dieses Gerät noch gar nichts wissen, deshalb logischerweise auch die roten LED an.

• Beim 2020er UGQ hätte das mal so sein sollen, funktioniert aber bis heute nicht. Das kam dann erst mit dem UGM von Continental.

Das vorherige 2019er UGQ hat seine Online-Anbindung über das gekoppelte Handy vom Fahrer gemacht. Von einem TBM konnte dieses Gerät noch gar nichts wissen, deshalb logischerweise auch die roten LED an.

genau so ist es :1f603:

my20 limited 1.3L 150PS AHK Stoff Uconnect8.4 K&N JBL Anlage

• Hallo zusammen,

Bitte lass gut sein, und lasst das Kommunikationslevel nicht weiter sinken.

Ich finde es gut, wenn jemand wie Denny seine Infos hier einstellt.

Da ich aber auch keine Ahnung davon habe, wie ich z.B. ein Uconnect Problem richtig erklären sollte, appelliere ich an beide Seiten:

Die Experten, bitte habt Nachsicht mit den "Laien" und erklärt es wirklich auch für Laien, Abkürzungen verwirren mich zum Beispiel gewaltig.

Die Laien, auch wenn wir (ich zähle mich dazu) es nicht "fachlich" korrekt schreiben, Experten fragt einfach nochmal nach.

Die Laien, wenn ihr die Antworten nicht versteht fragt bitte einfach nochmal nach,...

Dabei ist allein eins wichtig:

Keine Bewertung oder Beurteilung zu Personen und verzichtet einfach auch weitgehend auf "Umgangssprachlichen Text", … bleibt sachlich beim Thema, dann verlieren wir keine "Experten" im Forum, und "Laien" trauen sich, auch zukünftig Fragen/Problem in Forum zu stellen.

Das würde ich mir persönlich wünschen, … fürs Forum, vielen Dank!

@Denny Crane bist du so nett, und füllst das noch in deinem Profil aus, danke dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!