bin 58, komme aus Südost-Oberbayern, mag Berge und mag Jeeps.
Deshalb fahre ich so oft als möglich mit dem Jeep in die Berge.
Im Winter und Frühjahr bin ich hin und wieder zum „Auto schmutzig machen“ in den Offroadparks in Großmehring oder Langenaltheim (das Saubermachen hinterher ist meist genauso teuer als das „dreckig machen“ ).
Fahre einen Wrangler Rubicon Benziner (JLU), weil’s Spaß macht.
Fahre nur in die Berge damit und habe jetzt nach knapp 3 Jahren 67.000km am Tacho.
Schrauber bin ich keiner. Nur dann, wenn’s unbedingt sein muß, obwohl ich technisch sehr interessiert bin und gerne alles Mögliche am Auto berechne.
Es macht mir einfach keinen Spaß, ständig unter dem Auto zu liegen, aber dafür umso mehr das Fahren mit dem Jeep.
Wenn ich schon Zeit habe, mit dem Jeep etwas zu unternehmen, dann will ich schöne Landschaften und schöne Offroad-Strecken entdecken und erkunden.
Hoffe, das kann jemand verstehen.
Zeit habe ich auch keine, aber ich schaue hin und wieder mal rein ins Forum, was es hier Neues gibt.
Und sollte es regionale Treffs geben, fahre ich dort auch gerne mal hin, um neue Leute kennenzulernen, mit denen man gute Trails fahren kann.
Fahren kann ich auch nicht gescheit, aber ich komme dank Rubicon fast überall hin.
Falls ihr Tipps zu Bergstrecken in den Alpen braucht, stehe ich gerne zur Verfügung, da kenne ich doch einige.
Was sonst noch: Ich fotografiere gern und gut essen mag ich auch.
Ansonsten nehme ich mich nicht so furchtbar wichtig, kann auch über mich selber lachen und lerne gerne neue Leute kennen, mit denen man ein gemeinsames Hobby teilt.
Gruss
Max
...der Berg ruft !
Mein Wrangler: Wrangler Rubicon JLU 2.0 Benziner - schwarz - mache es kurz: Ausstattung fahrtechnisch wie ein guter Döner - "mit allem und scharf"