Ein Büro war besetzt und der Herr darin bat mich um Geduld.....er hätte gerade keine Zeit für mich .....und tschüss.....war ich auch schon wieder weg. Wer es anscheinend nicht nötig hat, braucht mich als potentiellen Kunden auch nicht.
So bin ich bei Jeep gelandet. Eigentlich war ich grade nach einem Toyata RAV 4 am schauen, Samstag morgen ... das erste was mir der erste Kerl am ersten Schalter entgegen brüllt war "Ich verkauf hier nur Ersatzteile, die Verkäufer sind da hinten". Waren sie auch, haben sich aber in ihren Buden eingeschlossen und mit irgendwem gequatscht. Das Auto stand auch nirgends rum. Nach ner halben Stunde kam mal einer raus und rannte weg. Dann kam der andere, meinte er hätte grade keine Zeit, fragt aber zumindest kurz was ich eigentlich wollte. Ah ja, RAV 4, müssen sie die Treppe hoch gehen. Ich komm dann. Also Treppe hoch, diverse Autos anprobiert, Toyota als ungeeignet für meine Baugröße abgehakt und wieder gegangen, Verkäufer auch keinen mehr gesehen. Zufällig an Jeep vorbei gekommen, Renegade gesehen und der Verkäufer hatte mich direkt am Wickel mit Probefahrt und allem ... der Rest ist Geschichte.