Hallo
Kann mir einer sagen ob die Scheinwerferblenden erlaubt sind.
Scheinwerferblenden
Partner:
-
-
Schreibe mal nein, aber die haben wir auch am Renni. Die Rennleitung / bzw. der Gehilfe haben bisher noch nichts gesagt. Also bleiben die erst mal da wo sie sind.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
-
ok,ich bin mir da etwas unsicher wenn man zum TÜV muss. Die werden ja geklebt und sind bestimmt schwer zu entfernen dann.
-
Ohne ABE darfst die nicht montieren. Aber dürfen und machen sind ja oft zwei paar Stiefel.
-
Ich lass das dann lieber,nicht das ich dann noch Ärger bekomme wenn mal was ist,Tüv usw.
Danke an alle
-
-
Jetzt gibt seinem Auto einen Kosenamen, und dann sowas….!?
-
Danke ich bin jetzt hin und her
-
Also unser TÜV Prüfer hat sich über die Blenden nicht geäußert. Ihm war der Dreck am Rennegade zuviel - bei nächsten Termin soll das Fahrzeug gewaschen vorgeführt werden.
-
FRANK, THKS

-
Also unser TÜV Prüfer hat sich über die Blenden nicht geäußert. Ihm war der Dreck am Rennegade zuviel - bei nächsten Termin soll das Fahrzeug gewaschen vorgeführt werden.
Was machst Du aber auch

-
Ihm war der Dreck am Rennegade zuviel - bei nächsten Termin soll das Fahrzeug gewaschen vorgeführt werden.
Ich weiß schon was ich mit dem Wrangler mache bevor ich zum TÜV fahre
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!