Hab das tolle Teil seit 2 Tagen und wühle mich langsam durchs 400-Seiten-Handbuch...mit breitem Grinsen... Da kommen demnächst bestimmt noch Fragen auf, die ich hier vielleicht loswerden kann... ![]()
Hallo aus Berlin... Compass Night Eagle MY22
Partner:
-
-
Willkommen im Forum
. -
Herzlich willkommen, viel Spaß mit Compass und uns.
-
hallo auch aus Dortmund . Eine Frage .Night Eagle bezieht sich das auf die Modellvariante S weil kein Chrom vorhanden ?
-
Herzlich willkommen

-
hallo auch aus Dortmund . Eine Frage .Night Eagle bezieht sich das auf die Modellvariante S weil kein Chrom vorhanden ?
Ich versuch mal Deine Frage zu beantworten: Alle Zierleisten, Embleme und Rahmen, die bei den anderen Compass-Versionen in Aluminium- oder Chrom-Optik gehalten sind, sind beim Night Eagle in Schwarz. Kühlergrill, Hauptscheinwerferblenden sowie die charakteristische Verblendung des Tagfahrlichts sind schwarz glänzend lackiert. Ebenfalls schwarz sind die Embleme "Jeep" „Compass" und die Night Eagle-Metallplakette sowie die 18 Zoll großen Leichtmetallräder in Reifen der Dimension 225/55 R18 - natürlich auch in Schwarz.
Schwarz bestimmt auch den Innenraum. Alle Kunststoff-Blenden um Luftauslässe, Uconnect-Bildschirm, Lautsprecher und Schalthebel glänzen in schwarzem Pianolack, die Sitze überzieht eine Kombination aus Stoff im Wabendesign und Kunstleder.Der Night Eagle basiert auf dem Compass Longitude
Hauptunterschiede sind:- Uconnect Infotainment-System mit großem Touchscreen, Bluetooth, AUX-In- und USB-Anschlüssen, DAB Radio, Apple Car Play1 und Android AutoTH 2, Uconnect LIVE Services
- Tempomat
- Lane Sense Spurhalte-Assistent
- Auffahr-Warnsystem Forward Collision Warning Plus
- ParkSense Einparksensoren vorne und hinten
- Dachreling
- Beifahrersitzlehne nach vorne umklappbar
- Zweizonen-Klimaautomatik
Zur zusätzlichen Serienausstattung des Night Eagle gehören:
- 18 Zoll große Leichtmetallräder in Glanzschwarz mit Reifen 225/55 R18
- Sitzbezüge in Stoff-/Kunstlederkombination
- Fahrersitz mit elektrischer Lordosen-Stütze ...Es gibt noch ne Business-Ausstattung mit Kameras und Sitz-und Lenkradheizung und Nebelscheinwerfern.
-
Meiner hat auch fast alles in Schwarz. Nur das ich original 19 Zöller drauf hatte und Volledersitze , beide Elektrisch mit Heizung ,Lordosenstütze, Heckklappe auch Elektrisch
-
WELCOME!
-
Huhu hallöle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!