Lenkrad - Leder verbeult

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen, an meinem 1 Monat alten Renegade habe ich nun auf der rechten Rückseite des Lenkrats eine Beule ertastet. Das Leder schein an der Stelle ausgebeult und liegt nicht stramm an, sondern fühlt Dich an, als wäre eine Lufblase drunter. Morgen geht es damit zum Händler. Bin gespannt was der sagt.
    Hat jemand hier Erfahrung mit so einem Fall?
    Muss jetzt das ganze Lenkrad neu???
    Viele Grüße aus HH :1f917:

• Können das eventuell die Taster für die Lautstärke und für das Evic sein? Was Dir jetzt erst aufgefallen ist.
    Nicht das der Händler dann ein etwas dickeres Grinsen im Gesicht hat und Du ein rötlichen Teint im Gesicht bekommst.

Gruß aus der Mitte von Deutschland

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

• Können das eventuell die Taster für die Lautstärke und für das Evic sein? Was Dir jetzt erst aufgefallen ist.
    Nicht das der Händler dann ein etwas dickeres Grinsen im Gesicht hat und Du ein rötlichen Teint im Gesicht bekommst.

Gruß aus der Mitte von Deutschland

Also ich bin zwar blond, kann aber sehr wohl zwischen Tasten und Lufteinschlüssen, die sich unter selbigen befinden, unterscheiden :1f61c:
    War eben beim Händler. Das Leder ist an der Stelle definitiv mangelhaft verklebt und ausgebeult. Warten nun auf Feedback aus Italien und hoffentlich neues Lenkrad.

• Also ich hatte werder im Reni, noch im Compass, noch jetzt im Wrangler (bis jetzt) Probleme mit dem Lenkrad und nutze ebenfalls regelmäßig die Lenkradheizung.

Kann also nicht sagen das das ein generelles Problem ist.
    Schätze @Bogy hat leider einfach Pech gehabt und bekommt halt jetzt auf Garantie ein Neues.

Mit ist auch nur ein Fall hier im Forum im Gedächtnis wo mal irgendwas mit den Nähten am Lenkrad war und jemand deswegen auch ein Neues bekommen hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!