Mein neuer Compass Trailhawk PHEV MY21 (177 kW), bestellt am 9. April und ausgeliefert am 8. Oktober. Jetzt wird richtig getestet und im Frühjahr gehts ins Gelände... ![]()
Hurra er ist endlich da!
Partner:
-
-
Dann mal viel Spaß mit dem Neuen und beim Testen
. -
Glückwunsch zum Traili und immer eine handbreit Platz unterm Diff.
-
Herzlichen Glückwunsch - Nun kann es also losgehen.
ich wünsche Allzeit gute Fahrt - On- wie auch Offroad!
Gruß Pete
-
na dann eine knitterfreie Fahrt gewünscht

-
welcome

-
WELCOME!
-
Na dann, kann ja Weihnachten mit Schnee kommen. Allzeit Gute Fahrt und ein breites Grinsen beim fahren.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
-
Na dann, kann ja Weihnachten mit Schnee kommen. Allzeit Gute Fahrt und ein breites Grinsen beim fahren.
Tja, Weihnachten ist vorbei und Schnee hat's auch nicht hier in Frankfurt. Wenn bei Dir zuviel Schnee ist hole ich welchen ab...

-
Tja, Weihnachten ist vorbei und Schnee hat's auch nicht hier in Frankfurt. Wenn bei Dir zuviel Schnee ist hole ich welchen ab...

Ab der Wochenmitte soll es ja deutlich kälter werden, vielleicht wird es dann ja was. Ich würde den Renegade auch gerne mal bei Schnee ausprobieren

-
Tja während bei Dir schon gefahren wird,
wird bei mir noch gewartet.
Bei mir ist das Problem, dass es keine Winterreifen gab.
Jetzt warte ich auf die Überführung. -
Nachdem mein Händler bis Mitte November keine Winterkompletträder ranschaffen konnte, bin ich, nach ein wenig Suchen, bei Reifen.com fündig geworden. Schwarze Alus mit Bridgestone Blizzak.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!