hotheadheadliners.com/products…er?variant=39284097253442
Dankeschön

@ Alex hast du Erfahrung mit der Isolierung? Hast du bei dem Anbieter bestellt und wenn ja war es problemfrei?
Ja, ich und ein Bekannter haben das Teil unabhängig voneinander direkt bei der Adresse bestellt. Abwicklung und Lieferung war sehr gut. Montage wird auf einem Video auf der Seite erklärt und ist problemlos.
Die Isolierung hat sich für uns beide sehr bewährt, wesentlich weniger Windgeräusche und bessere Isolierung.
alex schrieb:
@SK79 Kleiner Tipp zum Sky One-Touch: Wenn du dir was Gutes tun willst dann besorge dir diese zusätzliche Isolierung. Reduziert sehr stark die Windgeräusche und gibt im Winter eine zusätzliche Dämmung.
hotheadheadliners.com/products…er?variant=39284097253442
Gruß aus der Mitte von Deutschland
In der rechten Spalte ganz unten
Beschreibung
Installation

Die Liste wird immer länger...
SK79 schrieb:
...
Die Liste wird immer länger...

Ich könnte meinen Wunschzettel hier Posten, dann allerdings könnte die Gefahr bestehen das sich der eine oder andere ins Messer stürzt ....
Ja, so ein Umbau vom Diesel zum Benziner ist teuer

Wunschzettel werden ja nicht immer 1:1 realisiert.

Mein Umbau zum 6,4 l HEMI V8 wird auch immer auf dem Wunschzettel stehen, aber aus den unterschiedlichsten Gründen nie realisiert werden.
Aber Dein Wunschzettel könnte eventuell andere Wrangler-Fahrer auf Ideen bringen, was sie auch noch mit ihrem Jeep anstellen könnten. Und damit die Wirtschaft weiter ankurbeln...
Viele Grüße, Roland
Ja aber dann in kleinen fein dosierten Dosen damit der Schock nicht zu gross wird.
Für mich eine der besten Erweiterungen waren die beiden Arbeitsscheinwerfer Rigid Ignite hinten und das Schalterpanel Switch Pro. Endlich sieht man was im Regen/Nacht beim Rückwärtsfahren.
alex schrieb:
Ja, ich und ein Bekannter haben das Teil unabhängig voneinander direkt bei der Adresse bestellt. Abwicklung und Lieferung war sehr gut. Montage wird auf einem Video auf der Seite erklärt und ist problemlos.
Die Isolierung hat sich für uns beide sehr bewährt, wesentlich weniger Windgeräusche und bessere Isolierung.
habt Ihr mit PayPal gezahlt? Wie hoch war der Preis mit Versand hierher? Welchen Frachträger habt Ihr benutzt (FED, UPS, ...) Ist das Skyliner schon geliefert worden
Gruß aus der Mitte von Deutschland
THKS aks Frank
Hi Frank
Ich habe mit Paypal bezahlt, geliefert wurde mit FedEx aber zu meinem Sohn in die Schweiz. Die Versandkosten sind tagesabhängig, ich habe für den Versand 100,42 USD bezahlt. Die Versandkosten fragst du am besten direkt per E-Mail jamie@hotheadheadliners.com an. Lieferung erfolgte bei mir innert 2 Wochen, bei meinem Freund innert 1 Woche.
Viele Grüsse
Wie geschrieben, kleine Häppchen für die Erweiterungen

offroadprotection.at/
Ich bin gespannt auf den Bericht!
Ich bin auch gespannt Alex, viel Erfolg,....ich habe mal versucht Scheiben mit Folie zu tönen

Bitte berichten

Ich weiß jetzt schon, dass du das nicht zu 100% hin bekommst

Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20, schwarz, Sicherheits- und Technologie-Paket, Sky One-Touch Power Soft Top, AEV 2.5 und div. andere Spielsachen
bis 08.2020 Compass Trailhawk MY19 in Granite Crystal, Leder-, Sound-, Park- und Premiumpaket, AT3 225/65/17, Rhino-Rack Pioneer Platform