Hallo an alle . Möchte mich jetzt auch vorstellen . Bin der Michael aus Dortmund , 57 Jahre jung oder alt ( wie man(n)s nimmt )
. Habe gestern meinen neuen Jeep Compass S 1,3 DCT 150 PS MJ 2020 Granite Crystal Metallic / Dach Schwarz in empfang genommen . Ist alles drin außer Pano und Sitzbelüftung .
Bin dabei den Wagen kennen zu lernen , macht aber bis jetzt schon viel Spaß.
Hoffe hier auf tolle Kontakte ( Leute ) Ideen und hilfreiches .
![]()
Wieder ein neuer Jeep Compass Fahrer
Partner:
-
-
WELCOME!
sonnige Grüße aus dem Süden....
-
Willkommen im Forum
. -
Hi Michael,
ja stimmt, die ersten Fahrten sind eher Entdeckungstouren, bei der ganzen Technik

-
Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Entdeckungstour
-
Willkommen und grüezi aus der Schweiz

Betreffend Entdeckungstour: alles anschauen und dann die Hälfte wieder vergessen weil es nur lustige Spielerei ist...
geht mir auf jeden Fall momentan so... -
Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem neuen Wagen
-
Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Tue mich noch ein wenig schwer mit dem U-Connect . Aber ich denke mit der Zeit wird es einfacher -
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim "Erkunden" Deines Compass. Allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Gruß Pete
-
Ja vielen Dank . Obwohl die ersten Probleme schon da sind oder ich zu blöd. Das Uconnect spinnt irgendwie , gespeicherte Sender sind wieder verschwunden .Beim Navi erscheint im Infotainment ( Mittig zwischen dem Drehzahlmesser und Tacho ) nicht die anzeige mit den Pfeilrichtungen . Ich hoffe das das mit einem Update zu beheben ist oder vielleicht kann mir hier einer was dazu sagen ?
-
Ich denke beim Infotainment erscheint die Pfeilrichtungsanzeuge nur wenn im Navi vorab auch eine Route eingegeben worden ist.
Dann auch nicht ständig sondern nur an markanten Stellen. Kreuzung, Abfahrt oder Kreisverkehr.Gruß
Wolfram -
Ja das ist klar aber es geht nicht, habe es gestern auf einem längerem Weg versucht . Muss man vielleicht noch was einstellen . Im Navi ?
-
Das muss im EVIC (Display zwischen den Rundinstrumenten) direkt über die Pfeiltasten am Lenkrad im Menü eingestellt bzw. aktiviert werden, dann kommen auch die Richungsfahrpfeile wie oben beschrieben.
-
Herzlich Willkommen im Forum auch vom schwarzen Indianer aus Alpen.
Möge der Compass immer in die richtige Richtung zeigen. -
Vielen Dank . Nochmal an alle die mich hier so nett empfangen haben . Komme aus dem Seat Lager das war das leider anders . Da herrschte ein rauer Ton warum auch immer . ich glaube die haben sich zu ernst genommen

-
Herzlich Willkommen und liebe Grüße nach Apple Beach!

-
Schöne Grüße an das Seat Lager:
Wer immer das letzte Wort haben will, spricht bald mit sich allein

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!