Status Uconnect Services

Partner:
Feiertag?
  • My AssistantNotrufonline
    Pannenhilfeonline
    Customer Assistonline
    My RemoteFernbedienungonline
    Fahrzeugfinderonline
    E-Control (nur 4xe)online
    At Home digital Assistant
    Driving Alerts
    Eco-Score
    Jeep Off-Road Pages
    My CarFahrzeuginformationenonline
    Health Report
    In-Vehicle Notifications
    My NavigationSend & Go
    Live Trafficonline nur 4xe
    Live Weatheronline nur 4xe
    My WiFiWiFi Hotspotonline, gebührenpflichtig
    My Theft AssistanceDiebstahlbenachrichtigungonline, gebührenpflichtig
    Diebstahlhilfeonline, gebührenpflichtig
    My eCharge (nur 4xe)Ladevorgänge verwaltenonline nur 4xe
    Ladestationen findenonline nur 4xe
  • Live Traffic und Live Weather sind für die „Normal“ (nicht hybrid) Rennegades 2020 noch nicht geschaltet.
    Bei mir nicht und ich hab hier auch bisher nur eine Bestätigung für einen Hybrid gesehen.

Ich denke der Rollout hat zwar begonnen, wird aber eher in Etappen vollzogen.

Danke dir für die Übersicht.

LG Daniel

• Unter "My eCharge" fällt ja my easyCharge und ein Mal easyGate
    my EasyCharge nutze ich selbst (als App), bei easyGate habe ich einen Account, bringt mir aber nix da ich keine elvibox habe - wäre als beides m.E. "Online"

rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

Toyota Corolla TS2.0 Hybrid GR Sport | 'ne Menge SchnickSchnack | AHK | Dynamic Grey Metallic (ab 07/24)

TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox (bis 07/24)

Einmal editiert, zuletzt von turbofred ()

• ...Mist, zu lange für das Ergänzen gebraucht, zweiter Zusatz:

Und my Theft Assistance ist mit den Services "Diebstahl-Notfallservice" und "Diebstahlalarm-Benachrichtigung" für derzeit 85€ jährlich zu buchen (probiert habe ich das nicht, bin zu geizig )

rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

Toyota Corolla TS2.0 Hybrid GR Sport | 'ne Menge SchnickSchnack | AHK | Dynamic Grey Metallic (ab 07/24)

TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox (bis 07/24)

• "My Remote" ist zwar als aktiv angezeigt, habe aber keine Möglichkeit gefunden für "jetzt laden", "Ladeplan", Klimaplan", "Einstellen des Ladepegels" in der App oder auf der Webseite aufzurufen und einzustellen.

Compass 4xe Trailhawk mit allem was es gibt
    Renault Zoe vollelektrisch

• Heute gab's ein Update und jetzt stehen einige Funktionen mehr zur Verfügung. Krafstoffstand, Kilometerstand, Reifendruck und noch ein paar Infos...
    In der App nach einem Ziel suchen und direkt ans Navi schicken (Send&Go) geht jetzt auch. Auch beim Uconnect selbst gibt's jetzt ein paar Apps mehr :1f60a:
    Live Traffic, Wetter und Radarmelder gehn jetzt auch.

• Kam das Updaten OTA?

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Habe nun heute mal getestet, es lassen sich tatsächlich Live Services an- und ausschalten. Aber es scheint kein Mobilfunkverbindung zu bestehen, denn da wo sonst 4G stand ist jetzt Außentemperatur. Es gibt 2 neue Icons „GO activate“ und „Notifications“, wenn man da „drückt kommt ne leere Checkbox und dann endlos „Bitte warten“ TomTom Verkehrs- und Wetterinfo‘s gibt es auch nicht. Habe ne Navigation gestartet auf einer Strecke wo aktuell immer Stau ist, wird nicht angezeigt. Bei meinem TomTom go auf IPhone schon...
    Habe die Hotline angerufen und durfte mit ner Agentin in Albanien reden...Ne Zeit später kam eine Mail mit Fragen nach Details. Mal sehen wie es weitergeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!