| My Assistant | Notruf | online |
| Pannenhilfe | online | |
| Customer Assist | online | |
| My Remote | Fernbedienung | online |
| Fahrzeugfinder | online | |
| E-Control (nur 4xe) | online | |
| At Home digital Assistant | ||
| Driving Alerts | ||
| Eco-Score | ||
| Jeep Off-Road Pages | ||
| My Car | Fahrzeuginformationen | online |
| Health Report | ||
| In-Vehicle Notifications | ||
| My Navigation | Send & Go | |
| Live Traffic | online nur 4xe | |
| Live Weather | online nur 4xe | |
| My WiFi | WiFi Hotspot | online, gebührenpflichtig |
| My Theft Assistance | Diebstahlbenachrichtigung | online, gebührenpflichtig |
| Diebstahlhilfe | online, gebührenpflichtig | |
| My eCharge (nur 4xe) | Ladevorgänge verwalten | online nur 4xe |
| Ladestationen finden | online nur 4xe |
Partner:
-
-
Bitte um Rückmeldungen, wenn weitere Services verfügbar sind.
-
Live Traffic und Live Weather sind für die „Normal“ (nicht hybrid) Rennegades 2020 noch nicht geschaltet.
Bei mir nicht und ich hab hier auch bisher nur eine Bestätigung für einen Hybrid gesehen.Ich denke der Rollout hat zwar begonnen, wird aber eher in Etappen vollzogen.
Danke dir für die Übersicht.
LG Daniel
-
Unter "My eCharge" fällt ja my easyCharge und ein Mal easyGate
my EasyCharge nutze ich selbst (als App), bei easyGate habe ich einen Account, bringt mir aber nix da ich keine elvibox habe - wäre als beides m.E. "Online" -
...Mist, zu lange für das Ergänzen gebraucht, zweiter Zusatz:
Und my Theft Assistance ist mit den Services "Diebstahl-Notfallservice" und "Diebstahlalarm-Benachrichtigung" für derzeit 85€ jährlich zu buchen (probiert habe ich das nicht, bin zu geizig
) -
Danke euch für die Infos, Tabelle habe ich aktualisiert.
Fehlt ja gar nicht mehr soooo viel......

-
Ich denke ja immer positiv, trotzdem ein starkes Stück, die Besitzer, die seit Januar warten....
Eigentlich No Go!Aber die Besitzer des ID3 warten ja auch immer noch auf wesentliche Softwaremodule.
-
"My Remote" ist zwar als aktiv angezeigt, habe aber keine Möglichkeit gefunden für "jetzt laden", "Ladeplan", Klimaplan", "Einstellen des Ladepegels" in der App oder auf der Webseite aufzurufen und einzustellen.
-
-
Heute gab's ein Update und jetzt stehen einige Funktionen mehr zur Verfügung. Krafstoffstand, Kilometerstand, Reifendruck und noch ein paar Infos...
In der App nach einem Ziel suchen und direkt ans Navi schicken (Send&Go) geht jetzt auch. Auch beim Uconnect selbst gibt's jetzt ein paar Apps mehr
Live Traffic, Wetter und Radarmelder gehn jetzt auch. -
Kam das Updaten OTA?
-
Ja kam OTA.
-
Die App ist jetzt nach dem gestrigen Update auch verfügbar.
-
und direkt ans Navi schicken (Send&Go) geht jetzt auch.
Welches Navi hast du drin, das Panasonic oder das TomTom?
-
Hab das TomTom.
-
Für die Modelle mit Panasonic ist nichts gekommen.
Da wird wohl auch nichts mehr passieren. Habe ich eben Pech gehabt, Auto im falschen Monat gekauft.
TomTom habe ich auch, aber im Apple Carplay.
-
Habe gerade nachgeschaut. Bei meinem Reegade Trailhawk 4xe MY20 ist die App Off Road Pages noch nicht drauf. Send an Go funktioniert auch noch nicht. Die lassen sich ganz schön Zeit. Habe meinen Renegade im August 2020 gekauft.
-
Ich befürchte, das wird ein reines Marketingversprechen bleiben...
-
Habe gerade ein Update gefahren, wie hier beschrieben.
-
Habe nun heute mal getestet, es lassen sich tatsächlich Live Services an- und ausschalten. Aber es scheint kein Mobilfunkverbindung zu bestehen, denn da wo sonst 4G stand ist jetzt Außentemperatur. Es gibt 2 neue Icons „GO activate“ und „Notifications“, wenn man da „drückt kommt ne leere Checkbox und dann endlos „Bitte warten“ TomTom Verkehrs- und Wetterinfo‘s gibt es auch nicht. Habe ne Navigation gestartet auf einer Strecke wo aktuell immer Stau ist, wird nicht angezeigt. Bei meinem TomTom go auf IPhone schon...
Habe die Hotline angerufen und durfte mit ner Agentin in Albanien reden...Ne Zeit später kam eine Mail mit Fragen nach Details. Mal sehen wie es weitergeht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!