Partner:
-
-
Cool war das allerdings
und würde gleichzeitig die Frage aufwerfen was der Käse denn soll das es die hier bisher nicht standardmäßig gab
... -
Ich glaube noch nicht dran, dass das wahr sein kann. Der deutsche Konfi ist der Einzige, wo die Hooks drin sind. Ich habe heute noch weitere Unterlagen zum 4xe bekommen, da stehen noch einige widersprüchliche Sachen drin. Im Moment alles ziemlich chaotisch, was da läuft.
-
Einmal mehr
.Na mal sehen wie er dann tatsächlich kommt und wie es läuft.
-
Die Claudia hat doch an Ihrem Freddy auch die Hooks dran, hat Sie die teuer gekauft? Guckst Du hier!
-
Kommando zurück, hinten war ja immer einer dran, zumindest beim Trailhawk.
-
So ist es, der hintere Haken war auch bei uns schon immer dran, die Vorderen leider nicht.
Einige wenige hier haben die für richtig viel Geld bestellt und nachrüsten lassen.
-
Angeblich sind die in Deutschland nicht erlaubt laut diverser Verkäufer
, nachbestellen kostet 500 Euro. -
....das ist hier die Question?
Im Zuge meiner Bestellung sind die Tow-Hooks auch an anderen Stellen noch aufgetaucht, es weiß aber keiner was davon.

-
....das ist hier die Question?
Im Zuge meiner Bestellung sind die Tow-Hooks auch an anderen Stellen noch aufgetaucht, es weiß aber keiner was davon.

Das wäre mal ein echter Fortschritt

-
Das wäre mal ein echter Fortschritt

Jetzt hoffen wir mal, dass die in Melfi nen “Fehler” machen. Dann müsste man das halt akzeptieren

-
Das könnte so sein wie bei den Felgen für den Cherokee Trailhawk. Überall auf den Bildern und im Konfigurator sind die zweifarbigen Alus zu sehen. Auch im Angebot, dem Exposé, dem Vertrag, überall die Zweifarbigen. Aber ich hatte bei mobile.de schon gesehen dass alle EU Modelle die schwarzen Felgen haben, die in den USA zur 'Elite' Ausstattung gehören.
Wissen wirst du es erst wenn er auf dem Hof steht
-
Gerade mal den Renegade TH 4xe begutachtet. Keine Towhooks vorne...
Es hätte so schön sein können.
-
Das hab ich auch schon gecheckt, die Tow Hooks erscheinen nur beim Compass und nur in Deutschland. Abgesehen davon sind die Hooks bei allen 4xe Modellen blau statt rot. Richtige Hoffnungen mache ich mir nicht, aber lustig wärs......
-
Hier sind sie aber nicht abgebildet:
-
Vorne sind die bei keinem Modell in Deutschland (oder sogar bei allen EU-Modellen ?) zulässig.
Hängt wohl mit dem passivem Fußgängerschutz zusammen.
Deshalb hier nur hinten erlaubt.Schade eigentlich, sehen an den US-Modellen sehr schick aus.
-
Die sind doch sogar in speziellen Einbuchtungen untergebracht, mal gespannt, wir werden es in ein paar Wochen wissen.
-
Ich denke, das Thema ist nun wohl auch gegessen. Seit heute sind die Tow-Hooks auch aus dem deutschen Konfigurator wieder verschwunden.
War ja aber auch so zu erwarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!