Hallo an die Gemeinschaft,
wir bekommen nun einen Renegade Trailhawk und sind sehr gespannt. Wir haben keine Geländeerfahrung etc. und planen, das Fahrzeug mittelfristig mit auf die Kanaren zu nehmen.
Hallo an die Gemeinschaft,
wir bekommen nun einen Renegade Trailhawk und sind sehr gespannt. Wir haben keine Geländeerfahrung etc. und planen, das Fahrzeug mittelfristig mit auf die Kanaren zu nehmen.
Herzlich Willkommen im Forum.
Mit dem Trailhawk kannst Du dann Deine ersten Erfahrungen im Gelände machen, wird für ihn kein Problem sein.
Gruß Thomas
Willkommen im Forum !!!
Gruß vom Exil-Pfälzer aus m Badischen.
Ich kenn da ne liebe Clique aus Speyer mit der man viel Spaß haben kann. Also bei Interesse ....
Gruß Olli
Hallo aus Ellerstadt in der Nähe von Bad Dürkheim
Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ja, besonders der Renegade Trailhawk ist schon recht gut geeignet um erste Erfahrungen im Gelände zu sammeln Mit etwas Geschick kann man mit dem renegade und seinem Antrieb allzu häufiges Festfahren sehr gut umgehen
.
Einige Inseln der Kanaren bieten für ein solches Fahrzeug sehr schöne Strecken - bis hin zu Gebirgspässen. Auf scharfes Vulkangestein sollte hier und dort aufgepasst werden, aber ich denke, ein Trailhawk würde sich dort schon recht wohl fühlen.
Gruß Pete
Willkommen im Forum
.
Hallo aus Neustadt!
Ich nehme den Trailhawk und die Kanaren ![]()
Alles anzeigenHallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ja, besonders der Renegade Trailhawk ist schon recht gut geeignet um erste Erfahrungen im Gelände zu sammeln Mit etwas Geschick kann man mit dem renegade und seinem Antrieb allzu häufiges Festfahren sehr gut umgehen
.
Einige Inseln der Kanaren bieten für ein solches Fahrzeug sehr schöne Strecken - bis hin zu Gebirgspässen. Auf scharfes Vulkangestein sollte hier und dort aufgepasst werden, aber ich denke, ein Trailhawk würde sich dort schon recht wohl fühlen.
Gruß Pete
Hallo Pete, ganz so schlimm wirds nicht werden, die Insel heißt Gran Canaria, der Trailhawk einzig aus dem Grund, weil bei bisherigen Fototouren ab und zu die Stasse einfach aufhörte, ergo ist das Fahrzeug zu den Anforderungen eher ein "Overkill"
Ich nehme den Trailhawk und die Kanaren
Sorry Claudia, das wird wohl so nix werden, es sei denn Du kommst irgendwann im Urlaub........
hm,...na hätte vielleicht klappen können
, also für die Fototouren im Inland das richtige Auto, aber aufpassen, diese Rennies schleichen sich gerne mal ins Bild, viel Spaß ![]()
hm,...na hätte vielleicht klappen können
![]()
, also für die Fototouren im Inland das richtige Auto, aber aufpassen, diese Rennies schleichen sich gerne mal ins Bild, viel Spaß
....dafür hat er ja extra das Panoramadach ![]()
WELCOME!
Grüße vom Bodensee
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat