Anfrage ist raus, geplant war ursprünglich mit 20 Fahrzeugen. Mal abwarten wie die Antwort lautet.
Partner:
-
-
Das klingt ja wirklich toll! Wir freuen uns

-
Hört sich auf jeden Fall ziemlich cool an
.Sollte was Vergleichbares mal hier im Süden sein, sind wir sofort dabei wenn's zeitlich passt
. -
Wir freuen uns auch. Falls bis dahin kein 4x4 da ist, können wir ja bestimmt bei jemanden mitfahren.
-
Gibt es noch eine Idee für das Samstag Morgen Programm?
-
Geil.

-
Dietmar,
Wir fahren in Otter Zentrum und/oder zum Bogenschießen

-
Wir haben mal von Freitag bis Montag im Landgasthaus Wesendorfer Deele reserviert...
Falls es schon am Samstagvormittag eine gemeinsame Unternehmung gibt sind wir natürlich dabei, ansonsten würden wir bei schönem Wetter eine kleine Wandertour machen.Das Programm hört sich schon mal sehr vielversprechend an. Hoffentlich trifft Roberts Aussage aus einem früheren post "Wir freuen uns über jeden, der mitfahren will. Auch wenn es diesmal etwas OffRoad geht, es können alle mitfahren, die 7 Slots am Auto haben." noch zu. Nicht dass wir für unseren 2WD ständig die angepriesene Technik für Bergung in Anspruch nehmen müssen

@Claudia Ph. Kann man das Motiv auf dem Shirt auch negieren? Also den Hintergrund schwarz und die Zeichnung weiß?
-
Hi Motte,
die Winden bleiben eingepackt,
klar schaffst du das, ich bin schon einmal gefahren, ok da waren ja die "Schokoladenpudding Matschlöcher", aber es gibt immer einen Weg knapp vorbei
.( Frühjahr und Regen)Ich freue mich auf jeden Fall, für Samstag morgen ist noch nichts gemeinsames geplant, aber wir haben schon Ideen, und wenn jemand mit will, why not, oder wir entscheiden spontan was wir machen.
Negativieren? super, so eine Frage an mich
, ( null Ahnung ich habe) muß ich mein Patenkind fragen,...das sind ja zwei Bilder die übereinander gesetzt wurden,....ich frage 
-
-
Bitte dann, grösse, Farbe, Damen oder Herren, und Geld
an mich.... Positiv oder negativ.... -
Das sieht doch schon viel besser aus mit nicht sooo viel von der hellen Farbe!
Danke für deine Bemühungen! -
Hast du mal ein Real-Life Bild? Warum nicht nur das Motiv ohne den "Hintergrund" ?
-
Hi Frank,
weil ich das so nicht einfach hin bekomme,(Motiv ist zusammengesetzt, mehrere Ebenen)....momentan sollte es nach dem Minimalprinzip laufen, mein Patenkind ist sehr beschäftigt.
...also diese zwei Motivangebote habe ich , wer will sagt mir bitte zeitnah Bescheid (Größe, Farbe, welches Motiv)
-
Achtung!!!
An alle Umbucher. Thomas B. gibt euch evtl. noch vorhandenes Guthaben in Bar beim Event.
Viele Grüße Thomas
-
Achtung!!!
An alle Umbucher. Thomas B. gibt euch evtl. noch vorhandenes Guthaben in Bar beim Event.
Viele Grüße Thomas
Hallo Thomas,
für welches Event war das gemeint - für den September hat sich doch nichts verschoben ... oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
Gruß Pete
-
Hallo Thomas,
für welches Event war das gemeint - für den September hat sich doch nichts verschoben ... oder habe ich etwas nicht mitbekommen?Gruß Pete
Hallo Pete,
einige hatten für April das Event von Jeep Experience gebucht. Unsere Exklusivveranstaltung ist für diese Teilnehmer dann der Umbuchungstermin. Da wir aber einen Spezialpreis erhalten, gibt es etwas Geld zurück.
Ich hoffe das war jetzt verständlich.Viele Grüße Thomas
-
Ich hoffe das war jetzt verständlich.
Glasklar - vielen Dank ... und ich dachte schon, dass ich noch einmal im "Pilz" anrufen muss...

Gruß Pete
-
Was ist mit den neuen. Zahlern wir dann vor Ort???

-
Was ist mit den neuen. Zahlern wir dann vor Ort???

So wird es sein.
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!