Die Fahrt findet am 14. Juni statt, ist eine Onroad Veranstaltung, also auch für 2wd geeignet. ![]()
tschöö mit ö
Die Fahrt findet am 14. Juni statt, ist eine Onroad Veranstaltung, also auch für 2wd geeignet. ![]()
tschöö mit ö
Gestern überwiesen
Hand heb!
Ich weiß allerdings nicht ob Sandra uns mit beiden Fahrzeugen angemeldet hat - muss ich mal nachfragen.
Super Rolf, ich freue mich!!
Tja, da hat der Doc mich vorerst lahm gelegt ... ich bin raus ![]()
Gute Besserung, Olli ![]()
Sieht im Moment ganz gut aus. Mein Freundlicher hat wohl ab Samstag einen Jeep für mich...
Tja, da hat der Doc mich vorerst lahm gelegt ... ich bin raus
![]()
Ich bin auch lahm gelegt (der rechte Flügel wurde operiert), hab aber einen Fahrer!
Dir aber eine gute Besserung!!
Gute Besserung, Olli
![]()
Dir aber eine gute Besserung!!
Ja danke. ![]()
Mit meinen neuen Drogen von heute bin ich erst recht nicht mehr fahrtüchtig ...

Japp, kenn ich!
Nach der OP gab es Oxycodon/Naloxon als Tabletten und Metamizol 1000 Intravenös.
Nach der Entlassung sollte ich dann noch 4x täglich Metamizol 500 und 1x Etoricoxib 90mg nehmen.
Ich hab mich aber auf Coolpacks und Schmerzmittel bei bedarf beschränkt, will meine Leber und Nieren noch ein wenig behalten.
Viel Spaß im Westerwald. Ich wühle mich am 14.6. In Weeze bei Red Rock Adventure durch.
Dafür sehen wir uns bei JE bei den Brabant und Limburg Touren. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat