Parken ist bei den Kellern möglich, auch mit Anhänger no problem und die Entfernungen nicht der Rede werd.
-
-
bei uns wird es zeitlich ehr eng. Vielleicht können wir uns dazugesellen wenn wir ankommen.
-
Also ich sage mal vorsichtig zu. Da wir aus Meck Pomm anreisen werden, müssen wir schauen wie der Verkehr ist.
-
Wer die Kellerführung nicht rechtzeitig schafft oder nicht teilnehmen möchte kann ja den gebuchten Keller schonmal ausprobieren oder später dazukommen.
-
Jürgen, ..bieren ok, aber wir müssen danach ja noch fahren,...wir halten die Plätze warm,...

-
Kellerwald in Forchheim ist super! Wenn wir es rechtzeitig schaffen .... kann ich aber nicht versprechen (leider).
-
Sollte auch bei mir zeitlich funktionieren.

-
Nur mal so vorab, Kellerführung ist für 16 Uhr geplant, Fahrt Hotel zum Kellerwald grob 20 min, da sind wir auch noch an einer Möglichkeit dran

-
Wer noch ein Hotel buchen möchte bitte bis Ende Februar bei mir melden.
Ansonsten sich ggf. auf umliegende Möglichkeiten ausweichen und selber kümmern. -
Nur mal so vorab, Kellerführung ist für 16 Uhr geplant, Fahrt Hotel zum Kellerwald grob 20 min, da sind wir auch noch an einer Möglichkeit dran

Hallo Jürgen,
mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hotel dorthin gelangt man nicht ?
Frage nur wegen dem Bier falls es schmeckt
-
.... falls es schmeckt
Keine Frage, es wird schmecken.....

mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hotel dorthin gelangt man nicht ?
Leider nein, da sind wir doch zu sehr im ländlichen Raum unterwegs. Der Jürgen ist grade noch an was dran, wegen einer Fahrt-Möglichkeit. Ansonsten müssen wir das in Eigenregie lösen. Sehe ich aber auch kein Problem, wo kein Ersatzfahrer vorhanden ist, kann ich auch Taxi vom/zum Hotel spielen. So weit ist das nun auch nicht.
-
Shuttle Bus,....
-
Naja, ich hätte jetzt schon was standesgemäßes erwartet

-
Wir freuen uns, euch nun die ersten Daten zum Ablauf des Treffen bekannt geben zu können. Das Rahmenprogramm findet ihr im reservierten Beitrag #3.
Für die weitere Detailplanung benötigen wir nun noch von den Teilnehmern aus der Region, die nicht das ganze Wochenende dabei sind, eine kurze Rückmeldung, wo wir euch mit einplanen dürfen. Besten Dank.
-
Naja, ich hätte jetzt schon was standesgemäßes erwartet
OK, wenn Du die Kiste in die Fränkische schaffst, übernehme ich den Fahrer (sogar mit Jeep Kappi)
-
@turbofred & @The Blue Indian: Limoservices gibt es auch in Mittelfranken ein paar, zwar ohne Jeep, aber dafür sogar mit einem Strech Hummer. Schon selbst genutzt.
Das „standesgemäße“ Fortbewegungsmittel hat nur leider 2 Haken.
1. in einer Limo dürfen nur 9 Personen inkl. Fahrer mitfahren. Also bräuchte man eine ganze Armada für alle Teilnehmer.
2. Leider will ja niemand eine Teilnahmegebühr berappen, mit der man so einen netten Service auch bezahlen kann. Preis für 1 Stunde Fahrt 199€/Limo. (Hummer 249€)Daher, sorry, Mates
Bitte Busticket lösen oder Jeep selbst fahren.Wir arbeiten aber mit Hochdruck an einer anderen Fahrgelegenheit-Idee. Mal sehen....
-
Die Resonanz bezüglich der Nachfrage von Robert zu den Tagesteilnehmer ist total verpufft.
Echt schade das sich vorallem aus meiner Region keiner geoutet hat, obwohl die New-Jeep Dichte auch bei uns merklich höher ist.
Wer doch noch Interesse hat, seht euch den Programmablauf Seite 1 Beitrag #3 in diesem Tread an, alles unverbindlich.
Gruß Jürgen
-
Die Resonanz bezüglich der Nachfrage von Robert zu den Tagesteilnehmer ist total verpufft.
Sorry, für einen Tagesausflug seit Ihr zu weit weg und zu mehr würde es nicht reichen.
-
zur Zeit hagelt es ja überall Absagen von Veranstaltungen wegen dem leidlichen Corona-Thema.
Hat da wer von euch deswegen Bedenken?
Bis Ende Mai sollte schon alleine wegen den höheren Temperaturen die Gefahr gebannt sein, von daher würde ich für unser Treffen jetzt noch keine Gefahr sehen. Wie seht ihr das?
-
@ Dilldappe
Die Message ist eher an die gerichtet die eine geringe Anreise haben und definitive nicht Übernachten.
Die mit Übernachtung haben wir schon lange auf dem Schirm, so soll das sein, erleichtert die Planungen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!