Aktuell noch in der Planung, Terminbekanntgabe folgt.
Partner:
-
-
Immer wieder gut, ich warte auf Termine.
Gruß Thomas
-
Das Ding habe ich auch auf dem Radar. Wenn’s irgendwie geht, will ich da auch hin.
-
Ich warte auf Infos zu Horstwalde,...ich denke für die Halde bin ich fahrtechnisch noch nicht fit genug.
-
Ich warte auf Infos zu Horstwalde,...ich denke für die Halde bin ich fahrtechnisch noch nicht fit genug.
Die haben auf der Halde immer einen Babykurs

Gruß Thomas
-
taugt der Babykrus den was?
so mancher Trainer kann mit Schaltfahrzeug im Gelände und Greenhörnchen wenig Hilfe leisten,....
Ich würde schon gerne mal lernen, wie man 20 Prozent Gefälle ohne Helferlein, und Schaltwagen, schweißfrei meistert.
-
Die haben auf der Halde immer einen Babykurs
Gruß ThomasDer im letzten Jahr war tatsächlich was für Babies, dieses Jahr wars schon ein Stück weiter interessanter, aber natürlich immer noch ohne weiteres schaffbar. Herrje, die setzten irgendwelche Leute, die vorbei kommen, in einen Jeep und lassen die fahren! Das ist nicht der Rubicon-Trail.
-
Da hilft nur ein Einsteigertraining vom JCD, bei diesen Veranstaltungen findest Du so etwas nicht.
Gruß Thomas
-
ja, ja ich weiß bin ja schon für Ballenstedt und Langenaltheim vorgemerkt,....Thomas kommst du mit nach Ballenstedt?
Dilldappe, was genau willst du mir sagen?
-
...Thomas kommst du mit nach Ballenstedt?
Ja, warum nicht
, merke ich mir vor.Gruß Thomas
-
supi Thomas, ...Willy findet das cool mit Onkel Rubi
, sind ja noch keine Infos raus, aber wenn, dann nehme ich den ersten Termin, Ballenstedt halt -
Dilldappe, was genau willst du mir sagen?Daß man kein Diplom braucht um auf der Halde mitzufahren.
-
ok, ich bin eh un ... studiert

-
Gibt es schon was Neues zum Termin Halde?
-
Gibt es schon was Neues zum Termin Halde?
Derzeit noch nicht, nur das Bobbycar Rennen ist online. Zuschauer sind auch willkommen. Vielleicht schau ich mal zu.
https://www.jeep-experience.de…0322_bobbycar-seifenkiste
Gruß Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!