Hi wir nehmen auch Grüne ![]()
Stammtisch Rhein-Berg
Partner:
-
-
@Claudia Ph. Wenn ich mal in der Gegend bin.

-
Wir HABEN auch ein Ferienhaus im Emsland,... Falls du mal in der Gegend bist

-
@Claudia Ph. Na, bis ins Emsland muss es nicht sein. Wie ich dem Kennzeichen Deines Willy entnehmen kann, ist das Siegen. Dort in der Nähe lebt die Tante meiner Frau (Netphen). Da könnte es sich schon eher mal ergeben

So, genug Offtopic hier. -
Der Stammtisch reist am 1. Februar in die Eifel. Einige von uns nehmen am Freien Fahren im OffRoad Park am Nürburgring teil.
Diese Gelegenheit nutzen wir um im Anschluss gemeinsam einzukehren. Diejenigen die nicht am OffRoad Part teilnehmen möchten, aber gerne später dazu kommen möchten, sind herzlich Willkommen.
Weitere Informationen findet ihr hier:Einkehr nach Freien OffRoad-Fahren
Gruß Thomas
-
Unser nächstes Treffen findet am Niederrhein statt.
Wer Lust hat geht auf die 4x4 OffRoad Messe, abend treffen wir uns in Kerken im Ranch House.
@The Blue Indian wir organisieren bei Bedarf auch einen Krankentransport
Infos findet ihr hier:
NJF goes OffRoadmesse Rhein-WaalGruß Thomas
-
So Freunde, eine zaghafte Planung. Da unser Forumstreffen ausfällt, kann am 22. Mai ein Stammtischtreffen angedacht werden.
Es wird eine Ausfahrt durchs Bergische Land oder Siegerland sein, wahrscheinlich mit einem long distance coffee an unseren Fahrzeugen.Genaueres kommt in den nächsten Tagen, da auch noch nicht klar ist, was erlaubt ist.
Ideen und Rückmeldung erwünscht.Gruß Thomas
-
Das ist der Brückentag, also Freitag, nicht wahr?
Aktuell kann ich zu dem Wochenende noch nicht genaues sagen weil mal so gar nix klar ist ob und was geht. Aber der Freitag sollte machbar sein.
Strecken durchs finstere Sieger- und Sauerland finden sich schon, aber Gastronomie ... ähm ja. Vielleicht ein Picknick mit Abstand?
-
Genau, im Zweifel Picknick mit Abstand.
Waffeln oder Kuchen ist transportabel
, und Thermoskannen gibt`s ja auch
.Wir können alle Tage eigentlich, ....Oldtimer, Bursa mal ein bißchen cruisen, wie schauts ??
-
Die Tour steht.
Es geht durch das Bergische Land. Einige von euch kennen einen kleinen Teil der Strecke, aber die kann man immer wieder fahren.
Start ist am 22. Mai 2020 um 14.00 Uhr.
Startpunkt seht ihr im Kalendereintrag.Ich gehe davon aus, dass wir, auch wenn die Restaurants wieder geöffnet haben, nicht als Gruppe zusammen sitzen können.
Daher schlage ich eine Picknicktour vor. Dazu gehören Kaffee, Kuchen, Waffeln,... für die Pause zwischendurch und vielleicht etwas Herzhaftes für den Abschluss. Bei gutem Wetter können wir da zumindest outdoor sitzen.Ich freue mich euch wiederzusehen und hoffe ihr kommt alle.
Gruß Thomas
-
und dann hat da noch Claudia in Kooperation mit ihrem Vater uns ein Stammtisch wimpel produziert.
da wird dann hoffentlich noch der ein oder andere Name hinzugestickt werden müssen.
Dank an @Claudia Ph.
Gruß Thomas
-
Termin ist reserviert, ich hoffe es klappt auch.
Und hoffentlich mit neuem Auto

-
Ok, ich muß dann doch aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ich kann heute nicht sagen, ob ich dann Zeit habe. Oder Lust.

-
? Was ist los? Hoffentlich nichts ernsthaftes.
Gruß Thomas
-
Hast ne PN.
-
Hoffentlich nichts ernsthaftes.
Hallo @Dilldappe,Ich wünsche jedenfalls baldige, vollständige Genesung. Alles Gute.....
Gruß Pete
-
-
-
-
Sehr schöne Bilder. Nach viel Kummer mit Schulter-Op sind wir bestimmt beim nächsten Mal dabei.
Neugierige Grüße
Dieter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
