wer es original möchte nimmt diese hier
52056007 (Steckdose) (ca. 10 Euro)
51996390 (Gewindering mit Klappdeckel) (ca. 4 Euro)
735622298 (Leuchte) (ca. 25 Euro)
14144190 (Birnchen) (ca. 1 Euro)
52056007 (Steckdose) (ca. 10 Euro)
51996390 (Gewindering mit Klappdeckel) (ca. 4 Euro)
735622298 (Leuchte) (ca. 25 Euro)
14144190 (Birnchen) (ca. 1 Euro)
Also auf das Licht kann ich eigl. verzichten, wichtig wäre mir die 12V Steckdose, damit man da ne Kühlbox dran hängen kann.....
Irgendwie frech, das diese nicht drin ist, obwohl vorgesehen ![]()
War vor fast 2 Monaten beim Händler, da nach einem Batteriekollaps blieb eine Airbag-Störung permanent stehen blieb. Da wir in den Urlaub wollten und ein paar Updates anstanden, bin ich lieber da hin gefahren.
Ist leider etwa eine Stunde Anfahrt.
Bei der Gelegenheit habe ich nach einer Nachrüstung einer Steckdose gefragt. Mehrere Anwesende in der Annahme zuckten nur mit der Schulter!
Zumindest der Gesprächsführer wollte sich schlau machen und mir ein Angebot schicken. Entweder suchen die noch oder es geht von dehnen nicht???
Die nötige Hilfe fand ich hier und bin mit dem Ergebnis für kleines Geld sehr zufrieden.
Manfred
Also auf das Licht kann ich eigl. verzichten...
Bei mir ist seit Anfang der Woche das rechte Leuchtmittel defekt und es nervte mich schon zweimal ungemein!
allo,
enttäuschender Weise hat mein Renegade Longitude 1.3 MY2019 weder 12 Volt Dose noch eine Verkabelung hinter dem Blindstopfen.
Wollte mir ein Funkgerät einbauen ( Gerät hinten - Bedienteil vorne)
Wo bekomme ich hinten 12 Volt her? Die durch Netze abgedeckten Klappen geöffnet, man sieht einen Kabelstrang für die Lampen aber kein Sicherungskasten....
Danke im Voraus für eure Hilfe
Allgemeine Frage: Wie komme ich anden Sicherungskasten im Kofferraum? Hinter den Klappen ist : NIX
Danke!!!
Hab schon bei Amazon bestellt. Steckdose mit extra Sicherung und Kabelsatz für unglaubliche 2,16€.
Die Kritiken sind sogar recht gut.
Sorry; nichts gegen billig, aber bei einem stromführenden Teil wie diesem, wäre ich vorsichtig. Was, wenn hier was schief läuft? Ich hänge sowas nicht in meinen neuen Rennie. Da fahre ich zu meinem Freundlichen und kaufe das Originalteil mit dem passenden Stecker (nicht, dass ich als Modellbauer nicht löten könnte).
Andy
Hat keiner eine Idee, wo ich den hinteren Sicherungskasten bzw. 12 Volt für den Kofferraum finde?
Danke!
sollten Sie tatsächlich für dir EU Version einen anderen Kabelbaum verbauen?
Wundern würde es mich ja nicht, bei meinem 5" ohne DAB haben sie auch vom Beifahrerfußraum zur Antenne einen komplett anderen Kabelbaum als beim 5" DAB+
Somit wäre eine Nachrüstung extrem aufwendig.
Motte...
Nein, es wurden die noch vorhandenen Kabelbäume mit der 12 Volt Leitung verbaut bis diese aufgebraucht waren...die Zulieferer produzieren ja im voraus. Irgendwann gab's dann nur noch die "kastrierten".
Der Hinweis auf eu Autobestellung bezog sich in erster Linie auf die flexiblere Konfigurationsmöglichkeiten.
Die 12volt Dose gibt's ab wer gar nicht mehr.
Und den hinteren Sicherungskasten?
... auf der rechten Seite bei EU????
... auf der rechten Seite bei EU????
....nein, der sitzt bei den "alten" Modellen links hinter der Abdeckung.
Gruß Pete
Darauf habe ich mich bezogen.
Kein Sicherungskasten, anderer Kabelbaum, nämlich mit Strom von vorne, denn irgendwo muss er ja herkommen!
Also bei mir is der Kasten links hinter dieser Gitteroptik
Bei mir leider nicht!
rein theoretisch müsster am Schalter, der das Kofferraumlicht anschaltet/unterbricht abgesicherte 12 Volt anliegen, ich habe noch gar nicht geschaut wo dieser Schalter ist.
Das wäre auf jeden Fall die sicherste Methode, als wenn du an einem konfigurierten Kabelbaum anzapfst.
was sagt denn deine Betriebsanleitung dazu, der hintere Verteiler ist eigentlich immer gut beschrieben
Gruß Wilfried
Da steht das drin, was zu erwarten war: „Konfiguration der Sicherungskästen je nach Ausstattung.“
ja klar, aber es ging doch darum wo dieser Verteiler sitzt und das ist gut beschrieben.
Hat keiner eine Idee, wo ich den hinteren Sicherungskasten bzw. 12 Volt für den Kofferraum finde?
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat