genauer und vor allem rechtsgültig, steht die max Stützlast in der Zulassung und/oder in dem COC Dokument.
Garantiert besser dort nachzuschauen, wie einem Händler zu vertrauen. ![]()
genauer und vor allem rechtsgültig, steht die max Stützlast in der Zulassung und/oder in dem COC Dokument.
Garantiert besser dort nachzuschauen, wie einem Händler zu vertrauen. ![]()
Der Uebler i21 mit 60° oder 90° klappbar wiegt 13 kg.
Auch wenn hier länger nichts geschrieben wurde, ich bin gerade auch an diesem Thema dran.
Bei Uebler hatte ich mich auch umgeschaut, allerdings hat da der Fahrradträger bei einer Stützlast unter 75kg nur die Zulassung, rund 35-40kg zuzuladen. Das wird dann wieder mit zwei E Bikes nicht passen 
Ja ich weiß, könnte was zu schwer sein (2 Pedelecs,2 normale Räder).Hat aber in der Form schon 8000 km gehalten. Das ganze wird auch noch über 2 Gurte an der Reeling entlastet.
Auch wenn hier länger nichts geschrieben wurde, ich bin gerade auch an diesem Thema dran.
Bei Uebler hatte ich mich auch umgeschaut, allerdings hat da der Fahrradträger bei einer Stützlast unter 75kg nur die Zulassung, rund 35-40kg zuzuladen. Das wird dann wieder mit zwei E Bikes nicht passen
Du kannst Auflasten, ein Freund hat das gerade machen lassen. Stützlast 80kg und 2000kg Anhängelast.
Gruß Thomas
Für einen Renegade?
Was hat der Spass gekostet, und vor allem wo?
Bei Lauer&Suewer in Burscheid, Kosten frag ich nach. Ist bei einem MY19 Trailhawk.
Gruß Thomas
Thomas , aha,.... will auch wissen.
Bei irgend einer Suchaktion bin ich mal auf so eine Auflastung gestoßen,
weiß gerade nicht mehr wer das war, der rief für die Auflastung ~ 700€ auf!
Ich meine das dies NUR für die Zuglast war, nicht aber für die Stützlast.
Nachgefragt!
Mein Freund hat ein Komplettpaket mit seinem neuen Renegade erhalten, ist schwierig die Kosten für die Auflastung herauszurechnen.
Da ich aber heute zufällig in der Nähe von Lauer&Süwer war, habe ich mal nachgefragt.
Auch hier keine eindeutige Aussage:
Gutachten ca. 450€, dann ist es wichtig, welche Motorvariante das Fahrzeug hat und falls schon eine Anhängerkupplung vorhanden ist, reicht der D-Wert für Stütz- und Zuglast.
80kg Stützlast und 2000kg Zuglast gehen bei einem Trailhawk.
Wer Interesse hat kann seine [definition=2,0]VIN[/definition] an Marco Lo Iacono per Email (loiacono@lauer-suewer.de) senden, er schaut was geht und macht ein Angebot.
Gruß Thomas
Hui, 450 Schleifen wäre ja ein Schnapper!
Kupplung ist bei mir ab Werk verbaut, wurde jedenfalls so damals bestellt (prangert sogar ein MOPAR-Aufkleber dran).
Und beim Trailhawk gibts zum Glück nicht zu viele Motorversionen.
Danke für Deine Mühen,
ich werden den werten Herrn gerne anschreiben für ein Angebot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat