_blank

Sitzlehne vorn umlegen

  • Little John schrieb:

    Meinst du die Ablagefächer im Kofferraum seitlich mit den kleinen Netzen? Die hab ich schon in meinem von 2016.
    Genau ,also sind das Bilder von 2015 er Modellen.
    Wenn man sich die Bilder auf der Seite jeep.com/renegade/interior.html weiter anschaut ist auch noch das alte Uconnect mit der More Taste zu sehen.

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited (Mj19)1.3 GDI Automatik Limited,150PS,Granitgrau,Uconnect 8.4,Komfort/Leder Panoramadach

  • Sitzlehne vorn umlegen

    Auch beim 2015 glaub ich nicht daß bei Kofferraumboden ganz unten kein Absatz zur umgeklappten Rückenlehne war. Da müsste sich dann einer mit dem MY hier melden, aber ich denke das ging nie.

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

  • Genauso ist es ,geht nicht.

    Der Boden ist auf dem Bild der Webseite aber auch oben ,würde ich sagen.
    Bilder
    • 20170910_111158.jpg

      115,2 kB, 800×450, 183 mal angesehen
    • 20170910_111217.jpg

      118,94 kB, 800×450, 183 mal angesehen

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited (Mj19)1.3 GDI Automatik Limited,150PS,Granitgrau,Uconnect 8.4,Komfort/Leder Panoramadach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mazeza ()

  • mazeza schrieb:

    Der Boden ist auf dem Bild der Webseite aber auch oben ,würde ich sagen.
    Stimmt! Da hast Du recht.

    Trotzdem sind die Bilder auf der Webseite retouchiert. So flach geht nicht, siecht man wenn man an der Höhe der Mittelarmlehne und den Lautsprechern vergleicht. Und wie gesagt die Schlitze links und rechts zumeinrasten der Sitze fehlen.
    Ich denke noch immer es sind geschöhnte Katalogbilder. Der Beifahrersitz wird bei allen gleich weit runter gehen.

    Bin aber gespannt ob sich dann hier einer meldet der sagt es geht. :P

    Gruß

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

  • Little John schrieb:

    Trotzdem sind die Bilder auf der Webseite retouchiert
    Das glaube ich auch ,ist ja nicht nur der Beifahrersitz ,sondern auch die Rückenlehnen lassen sich nicht so flach umlegen.
    Beim Beifahrersitz geht das vielleicht bei elektrisch einstellbaren Sitzen ?

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited (Mj19)1.3 GDI Automatik Limited,150PS,Granitgrau,Uconnect 8.4,Komfort/Leder Panoramadach

  • Sitzlehne vorn umlegen

    Meiner Meinung nach verhindern das schon die "Seitenbacken" an den Vordersitzen. Glaube nicht daß das bei den elektrischen Sitzen anders ist. Das kann uns ja dann jemand mit den elektrischen hier vielleicht sagen ;)

    Mein Renegade: Renegade Trailhawk (MY16 2.0 MJD 170PS 9AT) in Mojave Sand, Leder, Panorama-Dach, 40/20/40 Rücksitzlehne, UConnect 6.5, Packs : Winter, Visibility und Parking

  • Hier mal ein Zitata aus dem ADAC Test:

    " Für den Transport langer Gegenstände kann die Beifahrersitzlehne vollständig nach vorn geklappt werden, dann passen bis zu 2,35 Meter lange Gegenstände in den Renegade "

    Mein Renegade: Jeep Renegade Limited (Mj19)1.3 GDI Automatik Limited,150PS,Granitgrau,Uconnect 8.4,Komfort/Leder Panoramadach

  • Grüß euch zusammen!

    Bin bei der Suche auf dieses Thema gestoßen, das meiner Frage am nächsten liegt - wollte wegen dem jetzt keinen neuen Thread anfangen...

    Hab keine Erfahrung mit dem Renegade gerade erst gekauft. Also zu meiner Frage: Wie kann man den Beifahrersitz bitte nach vorne legen? hatte vorher einen "Fiat Punto" und der hatte seitlich oben am Sitz einen Hebel den man hochziehen musste - dann erst konnte man der Vordersitz nach vorne klappen. Gibt's beim Renegade auch irgendwo was um den SItz nach vorne zu klappen, aber wo?

    Vielen Dank!

    Mein Renegade:

  • Also, bei mir gibt es seitlich den Hebel, bei der man die Rückenlehne einstellen kann.
    Zieht man diesen, kommt die Rückenlehne nach vorne. Man muss den Sitz nach hinten schieben, da sonst die Kopftstütze im weg ist.

    Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

  • Mirko, da schau ich mal ob das bei Freddy auch geht,...........

    Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

  • Ich nehm immer den Kopfstützen vom Beifahrersitz raus. Dann hat kann ich den Sitz etwas mehr runterdrücken, Aber irgendwann ist wirklich Schluss und ganz so flach gehts nicht. Kopfstützen muss aber mit viel Kraft rausgezogen werden am Anfang. Die Rückbank ist bei mir nahezu eine Ebene mit dem Kofferraum.

    Mein Renegade: Jeep Renegade MY19 Limited

  • Sorry dass ich das thema wieder aktiviere, zu den Katalog- bzw internet Marketing Bildern: das sind nur in den allerseltensten Fällen tatsächliche fotos. Marketing material wird normalerweise bereits erstellt wenn die karre so noch garnicht existiert! Das sind in 99% der fälle 3D Renderings und die können sowas von nicht akurat sein, glaubt mir, da wird so viel gepfuscht. Es kommt drauf an, wie genau die Vorgaben des kfz herstellers sind und wie pingelig die marketingleute von denen sind ^^ je weniger Infos wir designer bekommen desto ungenauer wird das Ergebnis.

    Mein Renegade: Explorer 1.4 MultiAir2 140 PS 6-Gang manuell 2WD MY18