Blöde Frage, aber gibt es in oder um Paderborn eine gute Jeep Werkstatt?
(Für den Fall der Fälle)
Unsere Autos sind ja für Überraschungen gut 
(Für den Fall der Fälle)
Wer einen Regentanz aufführt, braucht sich nicht wundern, wenn es zu regnen anfängt. Alte Weisheit.
(Für den Fall der Fälle)
Klar, es gibt eine Jeep Werkstatt. Ob die allerdings gut ist, kann ich nicht beurteilen, weil ich noch nie da war.
Aber wir gehen jetzt mal nicht davon aus, dass wir eine brauchen ![]()
Ich wünsche jetzt schon mal allen Teilnehmern morgen eine gute und knitterfreie Fahrt nach Paderborn, viel Spaß beim Treffen und eine gute Zeit zusammen.
Wir anderen freuen uns dann auf die Bilder 
@ P11
Beamer ist da mit HDMI Kabel
Gruß Bernd
Wer einen Regentanz aufführt, braucht sich nicht wundern, wenn es zu regnen anfängt. Alte Weisheit.
Habt ihr beiden etwa das Tanzbein geschwungen? 
@ P11
Beamer ist da mit HDMI Kabel
Gruß Bernd
Sehr gut, klasse! Vielen Dank schon mal!
Gruß
Peter
Wir sind noch am planen, an welchem Punkt wir am Freitag einsteigen, da wir ja erst am Freitag anreisen. Um 11 Uhr in Paderborn zu sein, wäre nicht unmöglich. Spätestens zum zweiten Programmpunkt, sind wir dann auch dabei.
Das Gelände um die Externsteine ist nicht so riesig. Da kann man sich auch jederzeit treffen. Oder z.B. beim Felsenwirt ab 13:00 Uhr.
Ganz tolles Programm. Gegend habe ich mir mal angeschaut im internet, Wegen Hund und so. Aber super für Hunde. Wenn möglich laufen wir dann viel, das freut meinen Hund und meine Linie bei dem guten Essen.
Spätestens morgen abend werden wir entschieden haben, wann wir losfahren. Vor dem Spaß haben die Götter aber noch den Schweiß gesetzt. Muss vorher noch in einer Hau-Ruck Aktion einen neuen Backofen in die Küche einbauen. Das Teil hat sich genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht, um das Handtuch zu werfen..... ![]()
Hallo in die Runde der Teilnehmer,
kommt gut an, habt Spass und gute (Benzin)Gespräche, genießt das Paderborner Land und kommt gut wieder heim.
Vielleicht sieht man sich, bin im Lipper Land unterwegs und habe keine Ahnung was bei uns geplant ist..
Bis denne...
und gute (Benzin)Gespräche
Verdammt selbst hier werden wir Diesel Fahrer gedisst
Sorry coudn´t resist ![]()
Verdammt selbst hier werden wir Diesel Fahrer gedisst
Sorry coudn´t resist
es lebe die political correctness:
Liebe Benziner, lieber Benzinerinnen, liebe Diesel, liebe Dieselinnen .....
![]()
Hybrid?!? Elektrisch?!? LPG?!? CNG?!? Schomma gehört?!?
![]()
So, gleich geht es los.......
Wir wünschen allen ein schönes langes WE (hoffentlich)
Allen eine gute unfallfreie Fahrt, und freuen uns auf bekannte und neue Gesichter.
Oh Mann, bin ich wieder aufgeregt. Nehmt mich bitte nicht so ganz ernst, bin gerade durch den Wind
Unser Plan ist nun, morgen Mittag beim Felsenwirt gegen dazuzustoßen. Werde mich dann von unterwegs melden, wo wir stecken.
Ich wünsche allen ein gute An- und Abreise - und dazwischen gaaanz viel Spaß mit netten Menschen.
Liebe Grüße
Chief
Dito, lasst es euch gut gehen
.
Ich hoffe das es bei uns nächstes Mal dann passt
.
Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat