Guten Morgen
Herbstliche 2°C, bei Sichtweite um 50m!
Nett
Guten Morgen
Herbstliche 2°C, bei Sichtweite um 50m!
Nett
Moin,
im Norden recht milde heute morgen mit etwa 6°C - Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche!
Gruß Pete
Guten Morgen
Heute Morgen begrüßte mich leichter Schneefall, als ich das Haus verließ!
Endlich kann ich wieder Menschen begegnen die, beim Anblick einer Schneeflocke, komplett vergessen wie man Auto fährt ....
Schneeregen bei plus 4 Grad, verursacht das selbe Phänomen
, ich bin auch nicht der mutigste Fahrer, aber das ist ja nun wirklich ![]()
Ich hät da noch Geschichte
Episode 8
1936 wurde die Figur Eugene the Jeep eingeführt, ein Fabelwesen mitgroßem Appetit auf Orchideen und übernatürlichen Fähigkeiten, die es einsetzte,um Popeye aus Notlagen zu befreien. Es wird angenommen, dass diese Figur derNamensgeber für den US-Militärgeländewagen Willys MBwar, der ab 1940 entwickelt wurde.
Guten Morgen
Guten Morgen
Guten Morgen
Guten Morgen
Guten Morgen
Guten Morgen
Guten Morgen,
Greenhörnchen kommt ins Schwitzen, nu ist es wieder "warm" 6 Grad plus und Nebel ![]()
Guten Morgen
Guten Morgen
Guten Morgen
Guten Morgen
Moin, heute sind mal wieder die Sterne zu sehen .... es wird wieder kälter - etwas passender zur Jahreszeit!
Gruß Pete
Es ist Nass, es nieselt bei +5°, es ist Dunkel ....
Ein klassisches BÄH-Wetter!
guten morgen, ne und 5+ und feucht.
..... im Norden scheint immer noch die Sonne. Es ist dabei aber recht windig und frisch - der Norden halt!
Gruß Pete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat