1. Yamaha RD 50
2. Triumph Sprint ST 955
3. Suzuki GSX250 E(kurz vor Vollendung)
4. Honda CB200 (Langzeitprojekt)
Mopeds/Motorräder der Forumsteilnehmenden
-
-
Moin,
da oute ich mich dann auch mal gleich als Biker. Habe eine 2012er Sportster XL883N mit ein paar kleinen Modifikationen.
LG, Andy -
-
Geiler Thread!
Als die Schulterarthrose immer mehr zunahm, musste ich vor 2 Jahren von der lieben Harley auf das "Altmännermopped" BMW GS umsteigen. Aber Hauptsache ich muss das Hobby nicht gänzlich aufgeben.
-
-
Motorrad hab ich mit 24 Lenzen gesteckt sonst gäbs mich heute sicher nimmer...
Hatte ne 1100 GSX-R.
Die Vernunft hat gesiegt. Und das bei mir... unglaublich.... -
Genau der Grund warum man solch ein Bike abschaffen sollte, wenn man sich nicht beherrschen kann und ehrlich:
Nachdem das Heizen auf dem Bike weg war, wurde ich auch mit dem Auto ruhiger. - Also meine Frau sagt da zwar was anderes, aber ich fahre nicht mehr Erlaubtes Mal Zwei - weils geht *hüstel* -
Geiler Thread!
Als die Schulterarthrose immer mehr zunahm, musste ich vor 2 Jahren von der lieben Harley auf das "Altmännermopped" BMW GS umsteigen. Aber Hauptsache ich muss das Hobby nicht gänzlich aufgeben.
Heftiger Abstieg...

-
-
Ein kleines Bischen Geduld bitte
, viel Luft hier um nichts
.Wird morgen geregelt
.Bis dahin gerne alles auf Anfang und gerne nur noch Mopetbilder und keine weiteren Wortbeiträge
.Schönen Abend noch
. -
So wir Mod. haben uns abgestimmt, und wir werden einen separaten Thread für Fahrräder aufmachen.
Die entsprechenden Beiträge werde ich verschieben.
"...und so wurde es Nacht, und der Frieden kehrte in die Zelte am Lagerfeuer zurück...
" -
..seit 1979 bin ich auf motorisierte 2-Räder unterwegs...und "alles" von der kleinsten "Enduro" über Hard-Enduro bis hinn zum Supersportler, alles gefahren....
Aktuell, also seit 2023 fahre ich eine Moto Guzzi V85 E4, EZ:2019 mittlerweile habe ich ~ 10.tsd km, vorwigend im Süden Deutschlands / Österreich abgespult

-
Auch im alter braucht man noch Spaß
Die blaue muss weichen für die neue
new-jeep-forum.de/attachment/19705/new-jeep-forum.de/attachment/19706/new-jeep-forum.de/attachment/19707/new-jeep-forum.de/attachment/19708/new-jeep-forum.de/attachment/19709/ -
Wenn ich versuche die Bilder auf zu rufen, bekomm ich folgende Fehlermeldung:
Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.
?? -
Ich bleibe in Italien
….
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!