Die meisten über 40. Soviel dazu, dass der Renegade jüngere Käufer anziehen soll.
Ab 40 braucht man halt den bequemeren, hohen Einstieg in ein Auto
![]()
Die meisten über 40. Soviel dazu, dass der Renegade jüngere Käufer anziehen soll.
Ab 40 braucht man halt den bequemeren, hohen Einstieg in ein Auto
![]()
#Trailhawk1963
Ab 40 schon? Da hab ich mich ja noch gut gehalten. Mir wurde vor kurzem erst klar, dass ich diesen höheren Ausstieg gut finden würde.
1996!!
Hallo, bin 53 Jahre jung
Hi Lobo hast du Bilder von deinem grünen Renegade?
Bin 36....
Oh sorry...
Ab nächste Woche einen renegade trailhawk
1989
Hallo
Ich bin 48 Jahre jung. Bei mir waren andere Dinge, wie bspw. eine High End Anlage, immer wichtiger gewesen als ein Auto.
Ich fahre zeit vielen Jahren den "Mainstream" von Mietautos und habe keine Lust mehr darauf.
Der Renegade wäre etwas anderes und damit reiner Zufall.
Gruß André
Baujahr 50. Brauchte mal ein Auto, bei dem die Elektrik so schlecht ist wie vor 50 Jahren. Da fühlt man sich jünger. Hat geklappt.
ich bin Baujahr 51 und habe keine Probleme mit der Elektrik
was sollten denn das für Probleme sein 
also ich bin der ulli u d 54 Jahre und fahre erst seit 4 Jahren JEEP und einen RENEGADE das Auto is perfekt für MICH
unter 5 Liter Diesel und sehr zuverlässig
also ich bin der ulli u d 54 Jahre und fahre erst seit 4 Jahren JEEP und einen RENEGADE das Auto is perfekt für MICH
![]()
unter 5 Liter Diesel und sehr zuverlässig
wie bekommst du denn den Verbrauch hin
zwischen 7,5 und 8 Liter, darunter gehts bei mir nicht.
wie bekommst du denn den Verbrauch hin
zwischen 7,5 und 8 Liter, darunter gehts bei mir nicht.
hast dunes dir selbst ausgerechnet oder beziehst du dich auf die Anzeigen im Auto ? Meiner zeigt mir immer um die 11-14l und real sind es so 6,5 auf Langstrecke
ich tippe jedes tanken in eine App, der dadurch errechnete Verbrauch weicht aber nur Max. 0,5 Liter von der Anzeige ab.
Ok aber Gott im Himmel, dein Verbrauch is auch gut.
Gibt schlimmeres
hast dunes dir selbst ausgerechnet oder beziehst du dich auf die Anzeigen im Auto ? Meiner zeigt mir immer um die 11-14l und real sind es so 6,5 auf Langstrec
Der Spartrick ist oft auch die Displayumstellung von km/l auf l je 100km....
![]()
Jahrgang 1975
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat