Ich glaub ich bleib dann besser mal auf der Straße ![]()
Zumal ich die Ausgaben bei meiner besseren Hälfte und Finanzmanagerin nich durch bekomme ![]()
Ich glaub ich bleib dann besser mal auf der Straße ![]()
Zumal ich die Ausgaben bei meiner besseren Hälfte und Finanzmanagerin nich durch bekomme ![]()
ne...hab noch 1.4.1
Fehler ist D6411.
Hotline ne Katastrophe
Also Händler ans Werk
so sind da ..Knickfrei mit Schutzfolie. War gerollt verpackt. Etwas Scharfkantig muss ich nacharbeiten mit Schleifpapier
Auch gekommen ...meine Mudflaps.
Alle 4 für 23,50,- Euronen bei ali plus 10,- für die Embleme aus Metall. Inklusive Schrauben (länger)
Passen ..habs schon dran gehalten.
Alles Zollfrei bekommen.....
Angebaut wird erst wenns Getriebe funzt.
Zudem wart ich noch auf ein paar Accessoires in rot (Lufteinlass , Neblerumrandung, Heckschürzenverzierung, Seitenzierschutzleisten in Wagenfarbe mit rotem inlay) die aber auch bald kommen sollten.
Dann wird alles auf einmal gemacht. Geht zu 2. Eh besser ,grad bei den leisten
Gerade nach hause gefahren...kam leider nicht mehr. Heute morgen noch mit Fehlercode und Telefonnummer. Konnte aber um 4 uhr in der Früh noch nicht reagieren. Dachte es kommt nochmal
Bekommen seit heute morgen angezeigt ein update von 0(null) MB zu installieren. Leider folgt dann nur ne Fehlermeldung.
8.4 Navi
Bei meiner Frau ihrem kleinwagen leg ich einfach immer 2 Holzstückchen rechts und links vom Falz .Klappt auch immer
siehste.....sogar der Schlüssel ist Offroad tauglich ![]()
so neuestes update.
Händler hat Grad angerufen. FCA hat nun doch eine Freigabe eingeräumt mir das hintere achsdifferential zu tauschen.
Termin nächste Woche.
Sollte das Problem weiter bestehen ist das Getriebe dran.
Geht doch ![]()
Aber ich könnte fast wetten das es nur ein 08/15 Sensor ist der rum spinnt
Tja das unser Getriebe ein paar eigenheiten hat wissen wir ja zu genüge . Darf ja Momentan nur im Auto /Lock Modus fahren.
Habs Trotzdem mal ausprobiert an 3 Ampeln .
Nur Auto Modus ohne Lock.
Ich hab je nach anfahren (gemütlich bis sportlich) zwischen 20 und 50 % auf der Hinterachse für so 2-3 Fahrzeuglängen.
Also funzt das schonmal .
Warum krieg ich sowas nicht?
War wohl zu nervig in den letzten 3 Monaten ![]()
Alles anzeigenBei mir 3.200 km als es los ging. Außer es ist tatsächlich Temperaturabhängig. Plus-Grade haben wir jetzt erst seit letzter Woche.
Heute auch wieder.
Bei mir ist es aber im Augenblick so: NUR die erste Kurve wenn er aus der Garage kommt bzw. länger gestanden ist und über 40 km/h.
Danach koppelt er sauber wieder ein und entkoppelt auch wieder sauber lt. Skills App.
Hmmm bei mir Synchronisiert er meistens nicht mal mehr und haut die Klauenkupplung einfach rein.
Nein , also bei mir schaltet er im allrad modus auch ganz normal.
Werkstatt hats mir auch angeraten nur den allrad zu nehmen.
Wieviel km hast du drauf? So für die statistik......bei mir warens 4500 als es anfing.
Mängelschreiben ist raus bei mir ..Reparatur oder Tausch als option.
Wie kommt ihr nur auf die Idee die Ablage herauszunehmen?
Laut Jeep habt ihr euch nur am Fahrerplatz aufzuhalten und sonst nirgends.
Wenn jeder sowas macht kommt am Schluss noch einer auf die Idee den Ölstand zu kontrollieren.
----IRONIE-Knopf aus-----
Ja da sind noch mehr solche dinge.zum Beispiel der Mittelteil der Rückbank mit den 2 Getränkehaltern....Umgeklappt haste da einen Bolzen von 5 cm raus stehen, wenn mann da was längeres hat zum einladen bleibt man ständig dran hängen.
also wenns wie ein dumpfes klonk klingt ,ist es die entkoppelung.... Hast du das 8.4 Navi? Dann beobachte das doch über die jeep skills app. Auch ob er immmer synchronisiert beim einkoppeln.Und wann er entkoppelt ( 5sec gleichbleibende geschw. Auf der ebene , über 2 grad celsius, einmal über 40 kmh und einmal so ab 74-80) hält sich meiner garnich dran.
Ansprechen würd ichs auf jedenfall. Die letzten Infos von FCA zu dem Thema der entkoppelung ist vom 20.2.18 laut meinem Händler.
So grade von Jeep zurück. Diesmal mit dem Chef persönlich gesprochen.
Sollte FCA weiterhin keine Freigabe erteilen...Nimmt das Autohaus die kosten auf sich .
Sollte keine Möglichkeit für Fehlerbehebung vorhanden sein ......Tausch
Werd mich aber rechtlich absichern und schriftlich eine Frist von 14 Tagen einräumen
folgender stand:
FCA hat keine Lösungen für das Problem und erlaubt nicht das die Werkstatt das Getriebe und den Antriebesstrang zerlegt.
Werkstatt würde ja gerne, bekommt aber keine Freigabe.
gibts auch noch die komplett geschlossene
Ist noch nicht angekommen und mein Compi steht in der Werkstatt
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat