Beiträge von Jeepchen

Partner:
Feiertag?

Ja heute war die Meldung wieder weg.

Allerdings hat er heute an der Ampel sonderbare "Hindernisse" angezeigt und gepiepst.

Rechts war nichts ausser leerer Gehweg und vor uns war auch nichts - ich war die erste an der Ampel. Hat trotzdem Hindernisse angezeigt und wie verrückt gepiept.

Ich denke auch die Wetterlagen mit der Feuchtigkeit, Schneefall, die Kälte und das Salz tun ihr übriges.

Heute hatte ich allerdings Probleme mir der Sprachsteuerung. Wenn ich "spiele Titel soundso" sagte meinte die Dame immer keine Musik Quelle vorhanden wählen Sie eine Quelle aus oder so ähnlich. Obwohl Musik von USB kommt.

Wenn ich dann per Sprachsteuerung sagte "ändere Musikquelle auf USB 2",kam die Antwort "Quelle geändert" aber hat wieder den Titelwunsch mit "keine Musikquelle vorhanden blablabla" nicht erfüllt.

Hat aber schon funktioniert,weiß nicht was der Dame jetzt wieder nicht passt.

Ich denke bei so viel Technik muss man nicht immer alles verstehen :1f602:

Wenn es sich um so "Bagatellen" wie das SWD handelt das sich nach Reinigung wieder einkriegt oder der freundlichen Dame mein Musikwunsch nicht gefällt und sie ihn nicht abspielen will, kann ich damit leben :1f605:

Samsung. Könnte tatsächlich das Netz gewesen sein. Werde ich mal beobachten.

Danke.

Wir haben nur alles genau angesehen,weil wir uns das "SDW" nicht erklären konnten. Da ist dann meiner Tochter das E aufgefallen.

Ich wische morgen mal die Sensoren ab. Es hat geschneit bei unserer Fahrt. Vielleicht ist ein Sensor zugeschneit gewesen.

:whistling: Nuda veritas = Die nackte Wahrheit!

Ich schau den Bergdoktor.

Es war sicher ein Compass. Ein paar Minuten später kam er dann noch kurz von vorne.

Seit wir vor ein paar Jahren in Ellmau beim Skifahren waren bin ich Bergdoktor Fan.

Aber natürlich nur wegen den Landschaftsaufnahmen vom Wilden Kaiser :rotfl:

Heute kommt mir ein dunkelblauer, neuer Compass in die Quere.

Musste direkt neben mir in den Parkplatz abbiegen, habe mein
    schönstes :D aufgesetzt und was soll ich sagen:

"DIE DUMME KUH HAT MICH KEINES BLICKES GEWÜRDIGT!" :P

Geht ja mal gar nicht :thumbdown: . Ein freundliches Grinsen :) sollte schon drin sein.

Wie kommt ihr denn zu den hinterlegten Daten?

Irgendwo angemeldet?

Wenn ja: Wie, Wo....?

Ich habe heute per Post vom Autohaus die Garantieverlängerung erhalten - EXTENSION Neuwagenanschlussgarantie.

Kann ich das online auch abrufen bzw mich irgendwo einloggen?

Problem gelöst. Ist wieder draußen.

Ganz herzlichen Dank, besonders an scar2!

Stimmt es, dass die Geschwindigkeitsbegrenzung - also die Eingabe, die das Auto NICHT SCHNELLER fahren lässt, bei 130 km/h aufhört? Ich kann nicht höher einstellen.

Habe heute morgen ja sämtliche Varianten ausprobiert, auch dieses auf "Abstand" fahren.
    Hat ja auf der geraden Strecke super geklappt, aber in den Kurven hat das Auto dann kurzzeitig abnormal beschleunigt und wenn man um die Kurve rum war wieder voll abgebremst, weil es gemerkt hat doch zu dicht drauf bzw. ich habe gebremst weil es mir doch zu unkontrolliert war.

Zum Glück ist keiner hinter mir gefahren, der hätte auch gedacht "so ne dumme Kuh, wie fährt denn die". Derweil ist mein Auto gefahren und ich habe nur gelenkt :P .

Auf der Ebene war das aber super, so in der Schlange einem Laster hinterher zu rollen.

Hey scar2, SUPER - 1000 DANKE.

War echt schon am verzweifeln. Habe im erweiterten Benutzerhandbuch gesucht und gesucht gestern und nicht wirklich die richtige Stelle gefunden.

Heute alle Tasten probiert um es immer noch nicht weg zu haben.

Mach ich mich nachher gleich dran.

Genau das ist es - VIELEN, VIELEN DANK!!!!!!! :thumbup:

Ja, werde gleich kurz Mail mit Bild durch schicken.

Mit dem Speed Limiter hat das NICHTS zu tun.

Zumindest nicht mit der Taste am Lenkrad.
    Habe ich gerade bei der Fahrt ins Geschäft getestet.

Da kommt neben der 200 der Kreis und die Maximalgeschwindigkeit erscheint in der Mitte vom EVIC.

Herzlich Willkommen und viel Freude und Allzeit gute und problemlose Fahrt.

Viel Spaß auch hier beim Stöbern im Forum.

Schau ich morgen gleich.

Beim Audi hatte ich den "Wendeladebode" extra bestellen müssen, als Sonderzubehör, darum bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass das der Compass evtl. schon serienmäßig hätte.

Danke, schau ich morgen gleich!

Weiß denn jemand wie sich das mit der original Zubehör Wanne verhält von der Höhe her, wenn man ein vollwertiges Ersatzrad hat unten drin hat?

Verschwindet sie trotzdem oder steht sie vorne über, dass ich da einen Absatz habe?

Leider hatte unsere Freundlicher heute keine zum Testen da und beantworten konnte er es leider auch nicht.

Ich finde den Teppich zu schwergängig wenn man Sprudelkisten schieben muss.