Zumindest die Europa-Modelle nicht. Ich hatte einen aus Kanada
gefahren, der hat es gemacht.
ich meinte ja auch von unseren hier in Deutschland 
Zumindest die Europa-Modelle nicht. Ich hatte einen aus Kanada
gefahren, der hat es gemacht.
ich meinte ja auch von unseren hier in Deutschland 
Ein herzliches Willkommen von der Schwäbischen Alb.
Automatisch verriegeln tut keiner
, nur manuell möglich am Rädchen am Türöffner.
Temperatur ist bei mir stabil.
Hoffe das klärt sich und es kommt nichts dazu. Viel Spaß mit deinem neuen Wegbereiter.
hahaha. So eine Scheiße.
Ging uns gestern genauso als wir ein Rad für unseren Sohn gekauft haben.
Auch dann noch im Stress mit dem Isofix Gestänge, weil wir den Kindersitz raus nehmen mussten zum Umklappen für die scheiß (Sorry aber das regt mich total auf) Ablage das Plastik neben Rückenlehne zerkratzt.
Ich glaube ohne Umklappen geht das nicht.
WIR SIND AUCH VERZWEIFELT!
Totale Fehlkonstruktion. Dann noch so ein läppriges dünnes Material der Ablage.
Eins der schlimmsten Teile am Compass
.
Mir ist es jetzt schon 2x passiert (gestern und heute) wenn ich kalt aus der Garage los fahre und dann nach ca. 3 km in eine scharfe Kurve (auf ebener Strecke fahre) tut es einen Schlag.
Gestern das erste mal passiert, dachte ich bin über einen Stein gefahren und den hat es an den Unterboden geschleudert - konnte aber auf der Straße im Rückspiegel nichts feststellen.
Heute mit meinem Mann an der gleichen Stelle wieder ein heftiges Ruckeln und ein leichter Schlag.
Ich sage noch "mit dem Getriebe werden wir noch Probleme bekommen", da meinte mein Mann er denkt es hängt weniger mit dem Getriebe zusammen, er hatte eher den Eindruck einen Schlag gegen das Gaspedal zu bekommen, er meinte ob das nicht die Entkoppelung vom Allrad ist oder die Einkoppelung.
Jetzt kam mir der Thread hier in den Sinn.
Ist aber bewusst erst gestern und heute aufgetaucht. Bahnt sich da was an - soll ich weiter beobachten oder mal den Freundlichen hinweisen. Ist bis jetzt an der Kurve nur in kaltem Zustand aufgefallen.
Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche 
Habe ich gerade erst entdeckt 
Also ich weiß nicht. Heute bin ich längere Zeit 160 km/h gefahren auch leicht bergab ABER mein Compass schaltet zu keinem Zeitpunkt auf der Stufe D in den 9. Gang.
Meiner bleibt immer im 8.Gang.
Ist das normal?
Gerne.
Ich habe gerade die Matte hier bestellt:
https://de.aliexpress.com/item…=a2g0s.8937460.0.0.6e5idR
90 € inkl. Versand, über die App etwas günstiger.
Bilder folgen sobald sie da ist
.
Hoffe das passt bei dem Preis ![]()
Die Ablagematten:
https://de.aliexpress.com/item…=a2g0s.9042311.0.0.QENyRu
Mittelarmlehne (passt aber nicht 100%, aber OK):
https://de.aliexpress.com/item…=a2g0s.9042311.0.0.QENyRu
![]()
Hier überlege ich noch - noch nicht bestellt:
https://de.aliexpress.com/item…=a2g0s.8937460.0.0.6e5idR
oder die hier:
https://de.aliexpress.com/item…=a2g0s.8937460.0.0.xBcMod
absolut genial wäre es, wenn ich dieses Material wie meine Ablagen Matten auch für den Kofferraum bekommen könnte.
Wenn mir jemand einen Tipp hat wäre ich dankbar.
Mit dem Teppich hinten bin ich beim Einladen von Getränkekisten nicht so glücklich.
Die Wanne konnten wir mit dem Ersatzrad noch nicht testen. Mein Freundlicher hat gerade keine da.
Heute schon die nächste Lieferung erhalten
.
Frau im shopping Wahn 
So, heute meine erste Lieferung von Alibaba für den Compass bekommen
.
Schicke Einlege-Mättchen für die ganzen Ablagen
Leuten sogar im Dunkeln
.
Leider für das kleine Fach unter USB 1 und die Mittelarmlehnen-Box innen keines dabei.
Aber für Mittelarmlehne brauch ich keins da warte ich auf eine weitere Lieferung von Ali
.
Hier mal ein paar Eindrücke, sogar für hinten im Kofferraum. Zwei oder drei Gummimatten habe ich übrig. Keine Ahnung wo sie reinkommen
.
Für umgerechnet knapp 16 € inkl. Versand wirklich TOP 
Da war meiner dabei am 02.02. 
bin gesamt was du schreibst wie es aussieht
.
Gerne Bilder
Heute kam das andere Gewinde.
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Passt jetzt PERFEKT drauf.
@Hugo235: Wenn du auch über den Verkäufer "technikzubehoer" (bei Ama...) bestellt hast => Der Mensch ist super freundlich. Gestern reklamiert und heute schon den neuen Gewindestab erhalten.
Sieht sehr schick aus und man kann jetzt ohne Abschrauben in die Waschanlage - hat ja schließlich nicht jeder >1,80 m Körpergröße.
...und du konntest das Gewinde ganz rein drehen, bis die Antenne dicht abschloss mit der unteren Flosse?
Das geht definitiv nicht mit den Gewindestäben die bei mir dabei waren. Mal sehen wie der Dritte wird. Soll heute rausgeschickt werden.
Vielen DANK für deine schnelle Rückmeldung!
@ Rackerle:
Schließt dein Gewinde bzw. der neue Antennenkopf bündig mit der "Flosse" ab.
Also ich habe heute die Antenne von Ama... bzw. technikzubehoer (war der Verkäufer) erhalten, aber beide Gewinde passen nicht.
Das Eine ist zu dünn, fällt rein und das an dem es unten dann dicker wird lässt sich gerade mal, wenn überhaupt, eine Umdrehung reinschrauben und ich habe einen "Spalt". Ich hab´s danach gar nicht mehr rausschrauben können das Gewinde, musste ne Flachzange holen.
Habe den Verkäufer gerade kontaktiert, er will mir jetzt noch ein drittes Gewinde zukommen lassen, mal sehen ob dass dann passt.
Er meinte wenn die Antenne nicht ab "Werk" aus montiert wurde sondern nachträglich irgendwie würde dann das dritte Gewinde passen. Hatte er bis jetzt schon einmal!
Warten wir mal ab, was die Tage kommt.
Na, wenn ein passender Gewindestangen dabei ist werde ich mir die auch holen. ![]()
Sieht gut aus und wenn sie tut was sie soll ist es perfekt 
Herzlich Willkommen vom der Schwäbischen Alb und viel Freude mit deinem neuen Auto
Ein herzliches Willkommen von der Schwäbischen Alb und Allzeit gute und problemlose Fahrt mit deinem Compass
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat