Auch ein herzliches Willkommen von der Schwäbischen Alb.
Sehr gute Wahl was die Farbe betrifft
. Ich habe ihn auch so bestellt. ![]()
Allzeit gute Fahrt!
Auch ein herzliches Willkommen von der Schwäbischen Alb.
Sehr gute Wahl was die Farbe betrifft
. Ich habe ihn auch so bestellt. ![]()
Allzeit gute Fahrt!
Ich habe meinen Mitte August bestellt.
Letzte Woche hieß es vom Händler: In 6 Wochen wird er voraussichtlich da sein. Da hatte er noch "Status 20" = gefertig, noch im Werk.
Wäre das so etwas:
https://www.amazon.de/SanDisk-…fRID=12KF2HAT73DJRN7BRNST
Darf ich hier so öffentlich Links durchgeben?!?!
Super - DANKE für den Tipp.
Falls ihr Online bestellt - gerne den Link zum Artikel durchgeben.
DANKE für die Rückmeldung. Beim Q3 war es eine Speicherkarte neben der Navi-Speicherkarte.
Puh, gut dass ich keine bestellt habe.
USB Stick ist auch OK. Gibt es hierfür irgendwo im Handschuhfach oder so einen USB Port, wo der Stick nicht gleich ins Auge fällt?
Kann mir kurz jemand auf die Schnelle sagen welche Speicherkarte für das Abspielen von Musik nötig ist? ![]()
Eine ganz SDXC Speicherkarte?
Welche maximal Größe (MB) darf sie haben?
Zweitrangig die Frage, wo wird sie eigentlich eingesteckt?
Vielen lieben DANK. ![]()
Bin gerade bei Amazon unterwegs und würde gleich eine für meinen neuen Compass bestellen. Gerne auch Empfehlungen.
Karin
Hört sich für den Anfang doch ganz gut und positiv an!
@Toy4ever: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Auto!
Schön dass es jetzt doch geklappt hat. Sieht klasse aus.
Ich habe ihn auch in pearl white bestellt, aber mit schwarzem Dach. Finde ich echt eine klasse Farbe!
Viel Freude mit deinem neuen Wegbegleiter. Allzeit gute, problemlose und unfallfreie Fahrt!
6 Wochen hat mein Händler letzte Woche auch gesagt. Da noch Status 20.
Mich hat man letzte Woche auch hier im Forum aufgeklärt, da meiner auch Status 20 lt. Händler hat. Der meinte aber er kann nicht sagen wo sich das Auto befindet. Hier hat man mich aufgeklärt:
Status 20: Fertiggestellt im Werk
Status 30: Im Hafen
Status 35: Abfahrt Schiff
Ich hoffe ich habe das jetzt richtig wiedergegeben
Ich habe meinen Mitte August bestellt und so langsam werde ich auch hibbelig!
SUPER!! DANKE für die Aufklärung.
Da kann ich mal meinen Freundlichen aufklären *hihi.
Dann habe ich vielleicht das Glück, dass er doch nach dem Recall zusammengeschraubt wurde.
Ich drück die Daumen, dass es klappt.
Mein Händler meinte bei meinem wird nächste Woche wohl die [definition=2,0]VIN[/definition] freigeschalten. Weiß nicht ab wann man die erfragen kann bzw. ab wann die abfragbar ist.
Status 20 hat er wohl schon (gefertigt und "auf dem Weg"). Wo er sich aber gerade befindet weiß man nicht ob noch im Hafen oder schon auf hoher See.
Ich hoffe meiner ist nach dem Recall in die Produktion rein gerutscht. Das wäre wirklich ärgerlich wenn´s nicht so wäre.
Kommt der Zwilling
von Brunold?
Das hört sich prima an. Wir haben Ende August bestellt, vielleicht klappt es ja dann im Januar. Aussage vom Händler war Februar.
Halte uns auf dem Laufenden.
Ein herzliches Hallo von der Schwäbischen Alb,
hier warte ich voller Spannung auf meinen neuen Compass Limited 1.4 MULTIAIR 125KW (170PS), in Bright White mit Dach in Kontrastfarbe "Gloss Black".
Mite August haben wir ihn bestellt, laut Händler ist er jetzt kurz vor der Produktion. Erwartet wird er im Januar/Februar - je nach Verschiffung.
Gerne lese ich in eure Beiträge rein, was es so Neues und Interessantes rund um den Compass gibt.
Die Gefühle sind noch gemischt, ich, die immer eine deustche Automarke bevorzugt hat - aktuell einen Q3 - jetzt einen Jeep
.
Mein Mann und meine zwei Kinder meinten, dass ist "das Auto" für mich, mal sehen ob er mich im Alltag wirklich überzeugen kann.
Es grüßt euch und freut sich auf Austausch
Karin ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat