Beiträge von Renegade Udo

Partner:
Feiertag?

Also ich habe mir die "China" Sensoren bestellt und werde sie mir Ende März in meine neuen Alufelgen mit Sommerreifen montieren lassen.
    Hab die 4 Sensoren über Alibaba gekauft und incl. VERSAND 48 Euro bezahlt.
    Die Sensoren sind laut Angaben des Herstellers bereits fertig programmiert und werden nach der üblichen Fahrt von einigen Kilometern vom Auto automatisch erkannt.

Werde dann berichten.
    Sollten die Dinger nicht funktionieren habe ich den Gegenwert von 1 Sensor den ich hier kaufen würde in den Sand gesetzt.
    Das war mir den Versuch wert. :1f914: :1f44d:

Du schreibst, daß Du erst in der Werkstatt warst?
    Vielleicht hängt der Fehler damit zusammen?
    Ist vielleicht ein Update erfolgt, oder wurde etwas an der Elektrik, Elektronik repariert?
    Dann würde ich erst recht dort nachfragen.
    Gruß Renegade Udo

Stammtisch der Ärzte...
    Aussage eines Gynäkologen!
    Im Grunde gibt es keinen Unterschied zwischen Männer und Frauen.
    Man(n) kommt mit Beiden gut klar - AUSNAHMEN haben die Regel... :1f602: :1f602: :1f602: :1f44d:

Der Tierarzt ruft an:
    „Ihre Frau ist mit Ihrer Katze da und bat mich, sie einzuschläfern.
    Ist das in Ordnung?“
    „Klar, die Katze können Sie einfach vor die Tür setzen, die kennt den Heimweg!“

War neulich mit meiner Frau auf dem Trödelmarkt!
    War aber SINNLOS - hat Sie NIEMAND gekauft... :1f602: :1f602: :1f602: :1f44d:

Sorry, bin gerade etwas verwirrt.
    Auf den ersten Fotos denke ich, daß sich die Halterung an der linken Seite (wo bei mir der Luftfilter sitzt) liegt - auf den neuen Fotos denke ich, daß sich die Halterung eher vorne (in der Nähe vom Kühler) befindet... :1f914: ?(

Und nicht zu vergessen...
    SIE rechtzeitig daran zu erinnern - wenn SIE schon in den Keller geht, um den Kasten Bier rauf zu holen - den Müll mit runter zu nehmen!!!
    Wie erwähnt... es sind die kleinen Dinge, die eine Beziehung auch am Valentinstag lebendig halten.... :1f602: :1f602: :1f602: :1f44d:

Das kann man so nicht sagen.
    Hatte damals an einem Auto den "Effekt" das ein Rad bei der Fahrt blockiert hat, weil sich ein Radlager verabschiedet hat (vorher hat nichts darauf hingewiesen) :1f44d:
    Ich würde versuchen so wenig wie möglich damit zu fahren und das Ganze dann prüfen lassen.
    Ist keine Werkstatt in der Nähe, bei der man mal nachfragen kann, ob es das Radlager ist?
    Viel Glück bis dahin.
    Renegade Udo

Ganz GEMEIN...

Wieso nehmen verheiratete Männer nach ein paar Jahren EHE zu?

Der LEDIGE geht Abends zum Kühlschrank - NICHTS VERNÜNFTIGES DRIN -
    und geht ins Bett...
    Der VERHEIRATETE geht Abends zum Bett - NICHTS VERNÜNFTIGES DRIN -
    und geht zum Kühlschrank. :1f602: :1f602:

Ich fahre, wie in meiner Signatur angegeben, einen Trailhawk. 2.0 Liter Diesel mit 170 PS. Ob die Motorhalterung bei den anderen Modellen die Gleiche ist, kann ich leider nicht sagen.

Danke für die Antwort.
    Genau deswegen frage ich das ja, weil mir aufgefallen war, daß der Nächste Nutzer ein anderes (mein) Modell fährt und die Probleme bestätigt. :1f914: :1f914:
    Gruß Renegade Udo

Nachdem GOTT Mann und Frau erschaffen hatte nahm Er den Mann, betrachtete Ihn von Allen Seiten und meinte zu sich Selbst :
    "Du bist mir GUT gelungen!"
    Dann nahm GOTT die Frau in die Hand, betrachtete auch Sie von Allen Seiten und meinte :
    "Du musst Dich halt Schminken!"

:1f602: :1f602: :1f44d:

Interessant wäre es zu wissen, um welche Ausführung es sich handelt?
    Da die Halterungen doch bei jedem Modell bezüglich der Motorisierung anders sein sollten...
    Oder ist das prinzipiell ein Problem?
    Danke für Antworten.

Gruß Renegade Udo

Na da drück ich dir mal die Daumen, dass es dann auch behoben ist und so bleibt.
    Schon ärgerlich genug, dass es Einen wieder mal mit so etwas erwischt hat.
    Ist ja kein Montagsauto sondern eindeutig ein defektes Teil verbaut worden.
    So etwas sollte nicht vorkommen. :1f621: :1f621:

Sorry, aber auch wenn ich jetzt als "Oberlehrer" für Manche erscheinen mag...
    Ich habe noch gelernt, dass man bei solch extremen Wetterbedingungen zwischendurch mal anhalten sollte um Lampen und Blinklichter frei zu machen...
    Daran halte ich mich seit rund 40 Jahren - und fahre gut damit. :1f602: :1f602: :1f44d: