Meldung vom AMS:
kleine Updates und kleinerer Preis
Meldung vom AMS:
kleine Updates und kleinerer Preis
Na also,geht doch und nun nur noch sorgloses fahren.
An so etwas hätte ich nicht gedacht.
Knitterfreie Fahrt
Helmi
und immer knitterfreie Fahrt......
Helmi
Mein Bekannter hat den Q5, so ein Superauto ist das ja auch nicht und wenn ich die Preise für den Q3 anschaue, dann doch lieber den Compass. Rechne mal Ausstattungsbereinigt!?
Also nicht Äpfel und Birnen....usw.
Es gibt genug Beispiele auch beim Wettbewerb, die genug Probleme haben.
Ärgerlich ist das immer. Genug geschimpft, Kopf hoch auch wenn der Hals.....
Meiner schaltet bei ca.110 selbständig in den Achten , darunter muss ich händisch schalten. Anscheinend mag die Automatik keine Drehzahlen unter 2000U/ min.
Wann er den Neunten findet, habe ich noch nicht aufgepasst. Muss mal meine bessere Hälfte fragen, die hat den Compass schon mit 190 über die Autobahn gescheucht.
Hallo Jeepchen,
bin jetzt ca. 4 Wochen Compass-Fahrer, 2.000 km drauf und im großen und ganzen zufrieden.....
Mit Allrad auf Schnee sehr feines Schalten.
Klasse Auto, das muss ich schon sagen. bin ja zuletzt mit 2 Freemont 250T und mit nem 159er 160T gefahren, alle 170PS Diesel. Jetzt fahr ich im Unruhestand nicht mehr viel.
Allerdings hatte ich auch etwas Bedenken mit dem kleinen Benziner. Der packt aber ganz gut an.
Habe zwar nur das 7" Display aber im Zusammenspiel mit dem Handy funktioniert alles, auch dem Navi.
Die Teelichter an den Hauptscheinwerfern habe ich mit HB3 von Philips ausgetauscht, viel bessere Sicht.
Feuchte Scheinwerfer habe ich zwar auch, aber wenn du mit Abblendlicht längere Strecken fährst , sind sie fast wieder trocken.
Mit Allrad auf Schnee sehr feines Schalten.
Habe am Freitag mir die Mopar-AHK einbauen lassen, rechtes gepfriemel. Die FCAler bauen ja nicht mal den Kabelstrang ein, muss von der Werkstatt erledigt werden. Ersatzfahrzeug war auch ein Compass.
3x auf Holz, sonst (bis jetzt) alles gut.
Gruß Helmi
Hallo Toy, lese das gerade
Schnell zu meinem...Öffnen ohne Schlüssel, nur Zündung ein, Handbremse geht feststellen.
Lösen nur wenn ich auf das Bremspedal trete.
Hast du zu wenig Batteriespannung gehabt?
Herzlich Willkommen im Forum und immer knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Frankenland
Helmi
PS: Leider schlechte Erfahrungen mit eurer Umgehungsstraße.
Die machen da sehr teure Photos 
Ich bin 500km mit dem Abblendlicht nach Hause gefahren, waren trotzdem noch nass. Da ich sowieso zu Jeep musste, wegen dem Einbau der AHK, hab ich das angesprochen. Dann kam die Aussage.
Jeep-Garage sagt: Feuchte Scheinwerfer sind OK....
Werde eine Lizenz zur Fischzucht beantragen 
Ich war über Silvester in Südtirol bei sehr viel Schnee unterwegs, Pässe wie Jaufen usw. kein Problem, Steigungen mit 15% bei Schnee herrliches fahren. Um einiges besser als der Freemont. Kann dem Bericht voll zustimmen.
Wenn ein anderer Motor, dann würde ich mir den 2ltr. Benziner aus dem Stelvio wünschen.
Ich habe schon seit 7 Jahren silberne Kunststoff- Kappen auf dem Musa meiner" besseren Hälfte" die mußten natürlich mit auf den Compass, sonst wäre der Ärger groß 
Hatte 17er auf dem Monti, auch da murrte sie. "optisch Katastrophe"
meine"bessere Hælfte" schimpft schon über die 17"er. Sind zu klein! Mal schauen ob sie sich beruhigt
Alles Gute für das neue Lebensjahr und immer knitterfreie Fahrt
Helmi
Da schließe ich mich doch gleich an
Viele Grüße und viel Glück und Erfolg, Gesundheit, usw.im neuen Lebensjahr
Helmi
Keine Fehler, egal ob Auto, händisch auf 22, 24, 20°C, Seiten unterschiedlich
Spurt... nach Einstellungen, ohne Zuckungen ![]()
Auch von mir nachträglich alles Liebe und gute und immer knitterfreie Fahrt im neuen Lebensjahr, hauptsächlich Gesundheit
Helmi
Da hänge ich mich doch gleich dran....
Herzlichen Glückwunsch für das neue Lebensjahr
Helmi
Frohes Fest und ein gesundes neues Jahr an alle die hier im Forum unterwegs sind, besonders dem Team des NJF.
Viele Grüße aus dem Frankenland
Helmi
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat