ok, Danke für die Info,
Beiträge von Helmi
-
-
hab ich da was verpasst?
Mein Androit und das 7" funktioniert doch mit Google-Maps oder Here?!
Auch Sprachsteuerung geht?! -
Ich habe immer einen Anschluss für 230V dabei. Dann passiert der Super-GAU nicht

-
Servus und Hallo aus dem Frankenland
Helmi -
Jess, die hab ich drin, bessere habe ich noch nicht gefunden
-
Gib bei Google Philips HB3 Version weiß ein
-
Ca. 30° drehen und dann raus. Die haben ein Label vom TÜV Rheinland
-
- Hier noch ein Nachtrag: Die HB3 sind für die Hauptscheinwerfer. Habe an der Seite oben, die Verkleidung gelöst um die Lampen besser greifen zu können. Da brauchst du sonst gekröpfte Finger
-
Ich habe auf Philips HB3 gewechselt. Angaben sind+60% gegenüber Standard. Ich meine ca.50% besseres Licht.
Hinten habe ich noch nichts gemacht -
Das könnte ich mir auch im Compass vorstellen
-
Herzliches Hallo von der Frankenhöhe und immer knitterfreie Fahrt
Helmi -
Die Hauptscheinwerferbeleuchtung wird über den Motorraum gewechselt
-
Ich war über Silvester in Südtirol und bin mit Bekannten, der eine im Q5 der andere im Q3, unterwegs gewesen. Ich habe beide haushoch versenkt. Er hat sich geärgert, dass er sich nicht den GC geholt hat. Und dabei bin ich kein so großer Fahrer im Schnee. Hab nur Erfahrung im Schlamm mit dem Patrol und Terrano1 . Der Monti war da nicht zu gebrauchen.
Also selbst ausprobieren.... -
Wenn Autobild testet gewinnt immer ein Deutscher Konzern.
Da wird mit verschiedenen Reifen getrickst, usw...... und wenn ich mit einem Auto nicht den Berg hoch kommen will, dann komme ich auch nicht hoch -
Über den Artikel bin ich auch gestolpert. Den Vorteil die Augen auf der Straße zu lassen. ist schon ein Argument.
Vor 30 Jahren war eine Klima auch noch nicht in fast jedem Auto. Und statt einer Popoheizung hatte ich eine Webasto drinnen. Die funktionierte beim Diesel auch mehr schlecht als recht. Ein Gerät zum Auslesen der Elektronik ist ja auch bei den Schraubern mittlerweile selbstverständlich.
Ich denke dass hier die Entwicklung so weiter geht wie die letzten Jahre.
Wie ich das sehe, haben alle eine Meinung, die wenigsten aber auch Erfahrung damit, so wie ich auch.
Da muss ich Mal in mich gehen und da bleiben
-
Das ist doch mal eine Ansage.....
Werde mich Mal damit auseinander setzen. Ich dachte dass das über Bluetooth und ohne Kabel funktioniert -
Wer von Euch hat Erfahrungen mit Nachrüstsets und ist es überhaupt sinnvoll?

-
für Jeep Compass MX (1726) Typ ABR00001:
Reifen/Felgenkombination 1: R: 215/65 R16 98H ; F: 6,5x16 ET40 ***
Reifen/Felgenkombination 2: R: 225/60 R17 99H ; F: 7,0x17 ET40
Reifen/Felgenkombination 3: R: 225/55 R18 99H ; F: 7,0x18 ET40
Reifen/Felgenkombination 4: R: 235/45 R19 95H ; F: 7,5x19 ET40
***Verwendung von Schneeketten an der Vorderachse zulässig, Stärke der Kettenglieder max 7mm.
Gruß Helmi -
Herzliches Willkommen und Grüße in die Schweiz aus dem Frankenland
Helmi -
Mit einer vernünftigen Ausstattung liegt er aber auch schon Ü30T Liste (jeden Fall nach meinem Anspruch)