Preis laut Freundlichen ~350€ kpl.
Kpl. mit Nabendeckel und MwSt. aber noch ohne Reifen, oder?
By the way: Bei unserem Partner bekommt ihr die Felge für 345,- abzgl. Forum-Rabatt.
Preis laut Freundlichen ~350€ kpl.
Kpl. mit Nabendeckel und MwSt. aber noch ohne Reifen, oder?
By the way: Bei unserem Partner bekommt ihr die Felge für 345,- abzgl. Forum-Rabatt.
Ja, in grau sehen sie auf dem weißen Compass toll aus...bei meinEM schwarzen würden sie aber nicht passen, da muss ein Kontrast rein, deshalb Silber oder poliert ![]()
Darf ich mal fragen wer "Partner" ist und wie sich das mit dem Forum-Rabatt verhält.
Danke für eine Aufklärung für die Neuen hier.
Wir haben 1.600 € komplett bezahlt.
In dem Fall ist es Italo-Welt, die das MOPAR-Programm im Angebot haben.
Weiteres zu den Forums-Rabatten findest du hier:
Gibt es natürlich nur in grau
Hochglanzverdichten ~ 15€ pro Zoll (270€ bei 18 Zoll),
zweifarbig lackieren ~150€ ....pro Felge!!
![]()
Weitersuchen........
![]()
Die silberne ist eine 19 Zoll Felge. Das müsste dann die sein, die man auch werksseitig als Option kaufen kann. Mir persönlich gefällt die nicht, die ist mir zu flach. Die sieht aus wie ein flache Scheibe. Am besten gefällt mir immer noch die original 18 Zoll beim Limited, die ist einfach super schön.
Ja richtig, die original Felge vom Limited habe ich ja jetzt als Winterfelge, damit der Compass auch im Winter schöne Beine hat
Sommerfelgen habe ich als 5x110 und 8x18 bzw.8,5x18 einige gefunden die in die engere Wahl kommen würden.Leider noch ohne Zulassung bzw. dann mit Einzellabnahme...aber das kenne ich ja schon von meinem ehemaligen Dodge und vor allem von meinem Quad. Der Herr Ingenieur wird im Frühjahr die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn er mich sieht
![]()
Ja, in grau sehen sie auf dem weißen Compass toll aus...bei meinEM schwarzen würden sie aber nicht passen, da muss ein Kontrast rein, deshalb Silber oder poliert
also ich hab sie auf meinem schwarzen drauf... ich finde die passen richtig gut in grau ![]()
Alles eine Frage des persönlichen Geschmack, ich brauche Kontraste am Auto...und gerade bei Felgen kann man viel von der Optik kaputtmachen...
Dunkles Auto und dunkle Felgen sind für mich ein klares No Go, gefällt mir einfach nicht....
Mein Jeep Compass Limited wird im Januar geliefert.
Winterradsatz 16 Alu 1200 Euro habe ich ohne anzusehen (war von mir ein Fehler) mitbestellt.
Wie sehen die Felgen aus, zu klein oder ...?
Meiner kommt auch die nächsten Wochen - Status 40 vor Weihnachten.
Für mich wären sie absolut zu klein
. Wir haben die vorgestellten von
Germaneon gekauft.
Als ich die das erste mal sah, fragte ich ob das 19 Zöller sind, die kommen irre groß raus wie ich finde - sind aber 18er. Kleiner geht gar nicht.
Habe auch gleich bei der Bestellung die 19 Zöller bestellt.
meine"bessere Hælfte" schimpft schon über die 17"er. Sind zu klein! Mal schauen ob sie sich beruhigt
... wird eh alles überbewertet. Auf dem Freemont hatte ich auch 16er drauf und bin daran auch nicht zu Grunde gegangen.
bin beruhigt, ich habe soeben meinen Händler angerufen, 16 Zoll hätte er nicht bekommen, geliefert werden 17 Zoll mit Falke Reifen
zum gleichen Preis.
Hatte 17er auf dem Monti, auch da murrte sie. "optisch Katastrophe"
Ich habe schon optische Ansprüche an mein Auto.
Laster auf Stützrädern finde ich nicht so toll
.
Aber 17 Zoll hört sich schon besser an wie 16 Zoll ![]()
Bekomme meinen Jeep wahrscheinlich im März/April! Könnt Ihr mir helfen welche Dimensionen ich drauf geben kann?
Möchte mir definitiv schwarz glänzende 19“ Felgen kaufen? Nur welche?
Lochkreis, Einpresstiefe, Größe (8 od 8,5) und welche Reifen?!
Hoffe ihr könnt mir helfen!! Danke
für Jeep Compass MX (1726) Typ ABR00001:
Reifen/Felgenkombination 1: R: 215/65 R16 98H ; F: 6,5x16 ET40 ***
Reifen/Felgenkombination 2: R: 225/60 R17 99H ; F: 7,0x17 ET40
Reifen/Felgenkombination 3: R: 225/55 R18 99H ; F: 7,0x18 ET40
Reifen/Felgenkombination 4: R: 235/45 R19 95H ; F: 7,5x19 ET40
***Verwendung von Schneeketten an der Vorderachse zulässig, Stärke der Kettenglieder max 7mm.
Gruß Helmi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat