Alles Gute zum Geburtstag aus Hannover
Beiträge von ingu99
Partner:
-
-
-
Ist wie bei den Bikern:
- Cruiser und Chopper werden gegrüßt und grüßen immer
- Racer haben keine Zeit und keine Hand frei
- Motorroller werden nicht gegrüßt
So - und nun übertragen wir auf Jeep und sortieren uns ein.

-
So, habe heute mein altes Auto (Mondeo) verkauft.
Da der Neue erst im Dezember geliefert wird
werde ich nun bis dahin die Segnungen des öffentlichen Nahverkehrs genießen dürfen
oder vielleicht doch lieber das Fahrrad nutzen. Leider hat ja das Motorrad ein Saisonkennzeichen bis Oktober.
Sch... Wartezeit - Sch... Timing
Was solls, vielleicht bin ich ja dann im Dezember wieder fit wie ein Turnschuh.

-
Also ich bin kein großer Schrauber - aber sollte man nach so einer üblen Nummer vieleicht die Radlager prüfen lassen ob sie Schaden genommen haben?
-
Willkommen im Forum.

-
Willkommen im Forum und Gratulation zum Compass.

-
-
-
Der echte Trapper nimmt die Old-School-Variante mit 1 Klappspaten und 2 Stöcken:
Klappspaten zum Loch buddeln
1. Stock zum Festhalten
2. Stock zum Wölfe abwehren

-
-
Das ist bestimmt der Dienstwagen von Spiderman für Überlandfahrten.

-
Verlustängste
Stell-Werk
Hoppla ein Bruch in der Kette. Ich versuch mal zu reparieren.
Verlustängste - Angststelle (gibt es lt. Google) - Stellwerk
Werkshalle
-
Danke schön, bin heute doppelt glücklich, meine Befunde nach der OP letzte Woche sind alle sehr gut (kein Krebs)

Da hat was, wenn negative Befunde (kein Krebs) so positiv sind. Da kannst Du plötzlich wieder entspannt in die Zukunft blicken und den neuen Compass unbeschwert genießen. Viel Glück und Spass damit.

-
Willkommen

-
Jupp die von Thule sind klasse. Aber wie sieht die Gleichung aus wenn ich keine AHK habe??
Schaust Du hier:
https://www.thule.com/de-de/de/bike-rack/trunk-bike-racks
oder hier:
http://www.huckepack24.de/Fahr…6-4609-ae60-4301cb3208de/ -
Es ist 7:45 Uhr, super Wetter zeichnet sich ab (Hannover). Ich suche gleich mein Geraffel zusammen um zum Bogentraining zu gehen.
-
Bei mir ist es natürlich Motorrad fahren und modifizieren.
Ergebnisse siehe hier:
Die aktuelle M1800R
VS1400Zur Zeit warte ich ja noch auf meinen Renni, aber meine Frau hat schon gewarnt, ich soll bloß nicht anfangen auch noch am Auto rumzuschrauben.
Zusätzlich Bogenschießen im Gelände und Pfeilbau (Sind ja Verbrauchsmaterial). Ist ein super Ausgleich für Schreibtischakrobaten. Stärkt den Rücken und verhindert dadurch Beschwerden. Und es hat etwas meditatives - es macht den Kopf frei.
-
Bogenschiessen macht Spaß .. ist aber gar nicht so einfach !
Wenn's einfach wäre würd's ja auch Fußball heißen.

Ich bekomme bestimmt den Bogen noch nicht mal gespannt :rotfl
Ein Bogen muß nicht super stark sein. Kenne Leute die schießen super Ergebnisse mit sehr leichten Bögen.
da ich zuviele habe muß ich mich immer einbremsen, nun ich entwerfe Pfeilfederformen und mache die Stanzeinsätze dazu, baue Pfeile in allen möglichen Variationen mit allen möglichen Materialien, teste Neues rund um das Bogenschießen und verfasse Berichte dazu
Hast Du eventuell eine Internet-Seite?
-
Ich glaube im USA Jeep-Forum hat jemand die Chrom-Grillelemente bei eingebautem Zustand des Grills entfernt. War allerdings ein ziemliches Gefummel weil man ja mit dem Arm zwischen Kühler und Grill runter muss um die Klipse lösen zu können. Wenn man allerdings den Dreh raushat wie sie zu lösen sind geht's schnell lt. seiner Beschreibung.
Dann könnte man die Grillelemente nach Wunsch lackieren und wieder reindrücken von außen.Geht vieleicht auch ohne gefrickel und lackieren
Farbige Grillelemente zum kleben