Das Problem hatte ich auch.
Es fing damit an das der linke Aussenspiegel nicht mehr sauber einklappte. Nach Reklamation wurde der Aussenspiegel getauscht. Kurze Zeit später ließen sich beide Spiegel nicht mehr verstellen (bzw. nach dem Zufallsprinzip ging es auch mal mit Einschränkungen). Nach eingehender Überprüfung wurde der Fehler in der Spielgelsteuereinheit in der Fahrertür gefunden. Die Steuerimpulse wurden nicht sauber durchgereicht. Nach dem Austausch der Steuereinheit ist seit dem alles wieder voll funktionsfähig.
Beiträge von ingu99
Partner:
-
-
Ich fahre zu MrWash, da steht der Wagen auf Laufbändern und wird nicht geschleppt.
-
Nachträglich:

Gruß aus Hannover
Ingo
-
Auch aus Hannover für alle Drei nachträglich

Gruß
Ingo
-
Natürlich, Mitgliedskarte war auch dabei.

-
Hallo,
ich hab kürzlich auch sowas bekommen.
Nettes Modes schöner Karton - aber what the f.... wo soll man sich wohl die Plakette hinkleben?Gruß aus Hannover
Ingo
-
Hi,
gestern hats mich dann auch erwischt.
Abends zum Supermarkt und auf dem Rückweg springt die Kontrollleuchte für die Motorsteuerung an.
Im ersten Ansatz erstmal rechts angehalten und Motor ausgemacht. Elektronik spinnt ja manchmal und reboot tut gut.
Hat aber nicht geholfen Also den letzten Kilometer vorsichtig nach Hause und die Hotline angerufen.
Ich muß sagen, die Hotline hat hervoragend funktioniert. Nach 15 Minuten wurde der Pannendienst avisiert und 30 Minuten später war der freundliche Helfer vor Ort.
Da er nichts feststellen konte den Renni Huckepack und zur Jeep-Vertretung in Hannover. Die Hotline hat sich dann um Ersatzfahrzeug gekümmert und nach einer Stunde war der Wagen da.Wer aber total schwächelt ist der (un)freundliche in Hannover.
Bei meinem Anruf heute morgen hieß es dann: Ja, also ob man den Fehler heute noch auslesen können würde man nicht wissen. Und ob das ein Garantiefall wäre müsse man auch erst noch prüfen.
Aber man würde zumindest für das auslesen schon mal eine Kostenzusage brauchen. Und ohne Unterschrift ginge gar nichts.Sowas kenne ich nicht von anderen Werkstätten. Da habe ich eigentlich immer am gleichen Tag noch eine Ansage bekommen, zumal wenn Folgekosten wegen Mietwagen im Raum standen.
Da sollte die "Garantieprüfung" doch wohl vorrangig sein.Gruß aus Hannover
Ingo
-
Auch aus Hannover nachträglich:

Gruß
Ingop
-
Hi,
Spiegelkappen tauschen - siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=8kh0oXyuO08Gruß aus Hannover
Ingo
-
Hi,
ich habe selber so ein Set Grill und Spiegelkappen in mattschwarz.
Was den Einbau betrifft hatte ich hier https://www.new-jeep-forum.de/…3%25BChlergrill#post75095 schon mal ein Video eingestellt.Da ich aber jetzt bei der Kälte keine Lust hatte selber zu schrauben habe ich mal beim (un)freundlichen in Hannover angefragt was das in der Werkstatt kosten würde wenn ich die Teile selber liefere.
Die Antwort hat mich schier aus den Stiefeln gehoben:
Man würde 4 Stunden zu je 148 Euro rechnen.Wenn man mal auf das Video schaut kommen da schon Zweifel auf. Und 148 Euro pro Stunde ist ein stolzer Stundensatz.
Also wenn umbauen dann dorch vieleicht besser selber machen.
Zum Stil:
Das ist sicherlich Geschmacksache, aber ich würde bei Carbon Black Metallic die Spiegel und den Grill lieber in glänzend nehmen.Gruß aus Hannover
Ingo
-
Auch aus Hannover

Gruß
Ingo
-
Alles Gute aus Hannover

Gruß
Ingo
-
Bei mir einfach ganz profan:
die ersten beiden Buchstaben vom Vormamen + die erstem beiden Buchstaben vom Nachnamen + gefühltes Alter beim Aufstehen nach durchzechter NachtGruß aus Hannover
Ingo
-
Alles Gute zum Geburtstag
wünscht Ingo aus Hannover -
Alles Gute zum Geburtstag und noch viele unfallfreie KM

wünscht Ingo aus Hannover
-
Ups,
Eintrag 19 hab ich glatt übersehen.

Ingo
-
Willkommen