Alles anzeigenGruß aus der "Nachbarschaft".
Wo hast du bestellt, bei Dürkop? Ich hab meinen von weiter weg und muss noch mal schauen welcher Freundliche hier in der Gegend wirklich taugt. Bei Anfragen nach Terminen und Felgen sind sie schon mal alle samt durch gerauscht. Auch rückrufen tun Sie nicht wirklich gern. Obwohl die Probefahrt bei Dürkop recht problemlos war... doch dann war da kein Interesse mehr...
So genug gefragt - "komm erst einmal an"
Viel Spaß beim lesen.
Gruß Bruno
Ich war auch bei Dürkop Hannover, hatte dann aber ein Angebot über meinauto.de hinter dem überraschend Dürkop Kassel steckte.
Dann nachverhandelt bei Dürkop Hannover. Die haben sich echt Mühe gegeben beim Preis. Sind bis auf 200 Euro an den Internetpreis rangekommen. Habe dann aber bei carworld24 bestellt. Der Nachlass war nicht mehr zu toppen. Habe bei Dürkop Hannover abgesagt - die habens sportlich genommen. (Wollen mich als Kunden beim Service behalten).
War auch bei einem Händler in Harsum. Da war nix mit Probefahrt - Am Vortag hatten die denen alle Räder von allen Renegades geklaut. Angebot passte aber auch nicht.
Auch von mir ein Willkommen und möge die Zeit schnell vergehen. Das wird ja dann wohl schon ein MY18 sein? Oder doch noch MY17?
Viel Spaß jedenfalls hier im Forum
Da die Lieferung für den Dezember avisiert wurde wirds noch ein MY17 sein.
Gruß
Ingo