Beiträge von ingu99

Partner:
Feiertag?

Ich war auch bei Dürkop Hannover, hatte dann aber ein Angebot über meinauto.de hinter dem überraschend Dürkop Kassel steckte.
    Dann nachverhandelt bei Dürkop Hannover. Die haben sich echt Mühe gegeben beim Preis. Sind bis auf 200 Euro an den Internetpreis rangekommen. Habe dann aber bei carworld24 bestellt. Der Nachlass war nicht mehr zu toppen. Habe bei Dürkop Hannover abgesagt - die habens sportlich genommen. (Wollen mich als Kunden beim Service behalten).

War auch bei einem Händler in Harsum. Da war nix mit Probefahrt - Am Vortag hatten die denen alle Räder von allen Renegades geklaut. Angebot passte aber auch nicht.

Auch von mir ein Willkommen und möge die Zeit schnell vergehen. Das wird ja dann wohl schon ein MY18 sein? Oder doch noch MY17?
    Viel Spaß jedenfalls hier im Forum :)

Da die Lieferung für den Dezember avisiert wurde wirds noch ein MY17 sein.

Gruß

Ingo

Hi,
    nach vielem Rechnen, vergleichen und grübeln habe ich mich nun auch für einen Jeep Renegade Limited - 1.4 - 170PS entschieden.
    Als aktiver 3D-Bogenschütze brauch ich halt ein Auto das auch jenseits der befestigten Strassen zu gebrauchen ist. (obwohl ich als Hannoveraner eigentlich ein Flachlandtiroler bin)
    Für den Renegade sprachen letztlich folgende Punkte:
    - echter 4x4 Antrieb
    - brauchbare Ausstattungspakete mit einem vernünftigen Preis die auch auf der Strasse helfen
    - Benziner mit 170PS
    - kompakt genug um auch mal in kleine Parklücken zu kommen
    - kein glattgebügelter Mainstream
    - insgesamt moderate Anschaffungskosten
    Bestellt habe ich nun den Rennegade in Rot mit Sichtpaket, Technikpaket, Soundpaket, Anhängerpaket und 18" Felgen.
    Auf Leder habe ich verzichtet. (ohne Belüftung wirds im Sommer unangenehm)