Beiträge von ingu99
-
-
Willkommen im Forum.
Deine Fahrzeughistorie ist ja schon fast ein Konjunkturprogramm für Frankreich gewesen.
Gruß Ingo
-
Aus Hannover ein herzliches Willkommen im Forum.
Gruß Ingo
-
Also 160x112 ?
Gruß Ingo
-
Moin Ingo
Hast du einen Link wo du bestellt hast??
Bin schon gespannt auf deine Anbauanleitung, vielleicht mit Bilder.
Hi Olaf,
hier der Link:
Da ist der Preis incl Versandkosten 163,89 Euro
Warum bei IEHBÄH kaufen, wenn man es auch bei AMZAON-UK bekommen kann?!?
https://www.amazon.co.uk/Large…age-Carrier/dp/B01M8NIFH0
Preis in Euro aktuell "120,72"Der Link geht auch, jedoch kommen dort noch mal ca 18,00 Euro Versandkosten dazu.
Angeboten wird dort auch nur die Version 160cm x 112cm.
Auf E-Mail-Anfrage wurde geschrieben das sie wohl auch die anderen Maße anbieten könnten.
Ich hatte dann aber schon in der Bucht bestellt und wollte wegen 25,00 Euro nicht mehr stornieren - zumal ich schon eine Versandbestätigung erhalten habe.Lehrgeld, muß ich das nächste mal halt besser recherchieren.

Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

@Toy4ever könnte man die letzten Postings in die Region dachkorb Renegade verschieben?

Das ist interessant und geht hier bestimmt unter
Danke@Toy4ever ich kann mich dem Wunsch von Wendy nur anschließen.
Gruß Ingo
-
Opps, danke für den Hinweis.
Aber anscheinend gibt es dort nur die 160er Variante.
Ich hab da mal wegen anderen Größen angefragt.
Kann ja immer noch stornieren.Gruß Ingo
-
Hab in der Größe 127cm x 97cm bestellt.
Befestigungsmaterial incl. Querstreben ist dabei.
Ist avisiert für den 14. - 15.11.
Ich werde nach dem Erhalt berichten wie die Qualität ist.Gruß Ingo
-
Hi,
der kostet 163,89€ und kommt aus England versandkostenfrei.
Gruß
Ingo -
Danke,
hab in der Bucht einen aus Alu gesehen. Gibt es dort in 3 Größen. Werd ich mir eventuell holen.
Die Größen sind:
127x97
140x100
160x112Gruß
Ingo
-
Apropos Dachkorb, da sind wir schon bei den Um- und Anbauten. Ich weiß gar nicht mehr so richtig, wie das alles losging, will aber versuchen, es zusammenzubekommen. Zuerst waren da wohl die "WingBars" von Thule, die auch die Basis für den bald folgenden Dachkorb von ROLA waren. Dieser Korb war ein Direktimport aus den USA und letztendlich so teuer, wie die Markenprodukte hierzulande auch, denn Zoll und Transport schlugen recht ordentlich zu Buche. Na ja, dafür hat ihn halt hier sonst wohl keiner und er ist äußerst robust und ganzjahrestauglich.
Wie sind denn die Maße von dem Dachkorb?
-
Nachdem ich den Bericht gelesen habe wußte ich, ich hab bei meiner Bestellung alles richtig gemacht.
-
Stimmt.
Grüsse JanBMW C1

Hab mal vor Jahren als ich mit dem Bike unterwegs war 2 von den Dingern (BMW-Roller) als Polizeifahrzeuge vorm Elektronik-Markt in Hannover gesehen. Hab daneben geparkt als grad zwei Polizisten kamen die wohl die Roller für Einsatzzwecke testen sollten. Hab ganz scheinheilig gefragt wie es denn damit wäre und ob es Spass macht damit zu fahren. Hab aber außer Grummeln und böse Blicke keine vernünftige Antwort erhalten. Die fanden es wohl nicht so toll. - Taten mir irgendwie leid.
Aber trotzdem, BMW kann schon toll sein. Wir hatten damals als ich beim Bund war 600er BMW's in Schwarz mit zwei fetten Blaulichtern vorn neben dem Scheinwerfer in unserer Einheit. Waren für Eskorteneinsätze und haben richtig Spitze ausgesehen. (war ne Feldjägereinheit)
-
-
Aus Hannover

wünscht
Ingo -
Solide Technik der 80er aus der DDR.

-
Aus Hannover

Glückwünsche
Ingo -
Super Teil und bei der Spurbreite dürfte auch die Kurvenstabilität besser sein als beim Standard-Quad.
Aber fehlt da im Nummernschild nicht ein E nach dem W?

-
Mein Eisenrad ... Yamaha Midnight Star 1300 ... paar Modifikationen momentan so knapp 95-100 PS die 200 km/h packt sie aber ist ohne Verkleidung nicht wirklich angenehm zu fahren ...
... die Monsterscheibe vorne ist mittlerweile wieder ab, zu viele Luftwirbel am Helm ...Ich habe Dir zwar ein "Gefällt mir" für das Moped an sich gegeben, aber sei mir nicht böse - die Sache mit dem Maschinengewehr find ich echt drüber.
-
Hatte ich schon mal im anderen Beitrag:
Für die Moppedfahrer unter uns
Hier das aktuelle Spassgerät
Suzuki Intruder M1800R 125PS
Air-Ride-Dämpfer mit Heckumbau
280er Hinterrad
Hypercharger
und so weiter ....Kann man gemütlich fahren - aber wenn man am Gas dreht werden die Arme lang.
Mit dem Vorgänger (VS 1400 sieh im anderen Beitrag) viele nette Urlaubsreisen mit dem Club gemacht - Ibiza Bike Week, Mallorca, Balaton, usw.
Immer so mit 10 - 20 Maschinen.
In der letzten Zeit jedoch nur noch Treffen und Partys in der Nähe angefahren - man wird halt ruhiger. -
Bei Ama... gibt es Carbonfolie mit Luftkanälen (wg Blasenfrei kleben), die angeblich Rückstandsfrei wieder entfernt werden kann.
Einfach suchen nach "carbonfolie luftkanäle"Eventuell ist das das Richtige.