Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Renegade. ![]()
Gruß aus Hannover
Ingo
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Renegade. ![]()
Gruß aus Hannover
Ingo
.....beides an die richtigen Stellen gebracht
....und fertig
Um Gottes Willen - bloß nicht die Pullen verwechseln. ![]()
Besser wäre noch ein gut eingerammter Erdanker mit Kette und Vorhängeschloss. ![]()
Gruß
Ingo
Alles anzeigenZu allen Problemen wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Die Probleme sind zwar nervig, trüben aber nicht den Fahrspaß bzw. Generelle Zufriedenheit mit dem Compass.
Es gibt auch genug Punkte die beim Compass super sind und bei anderen Marken einfach schlecht sind (Fahre einen VW als Firmenwagen...).
Viele Grüße aus Hamburg
Thomas
Ach du meine Güte - was für eine Horrorliste.
Ich bewundere Deine Gelassenheit. Bei den Mängeln wäre ich schon massiv aus der Haut gefahren und hätte über rechtliche Schritte nachgedacht. Das ist nicht mehr mit Softwareproblemen zu entschuldigen. Die Karosseriemängel hätten doch eigentlich schon dem Händler auffallen müssen. Ich hoffe für dich das alle Fehler wirklich schnell behoben werden und nicht noch neue auftauchen.
Nachdem ich Deinen Beitrag gelesen denke ich schon mit etwas Bedenken an den Liefertermin von meinem Renegade, den ich um 1.000 Euro zu sparen in Köln und nicht in Hannover bestellt habe.
Viele Grüße aus Hannover
Ingo
Willkommen im Forum.
Gruß
Ingo
Willkommen aus Hannover.
Gruß
Ingo
Gratulation.
Ich wünsche dir viel Spass und stressfreie Fahrten.
Gruß
Ingo
Über duckduckgo.com (Alternative zu Google)
Gruß
Ingo
Herzlich Willkommen aus Hannover.
Gruß
Ingo
Willkommen im Forum
Gruß
Ingo
Herzlich Willkommen aus Hannover.
Gruß
Ingo
Alles anzeigen
Was ist besser.....?
Mir gefällt die bessere Verarbeitung, der Sitzkomfort, die Automatik gegenüber der vom Renegade.
Der Renegade war eine Longitude Ausführung mit 140 PS, der Compass ist eine Limited Ausführung mit 170 PS.
Das Platzangebot ist großzügiger, ich habe mit meinen 195cm vorne wesetlich mehr Beinfreiheit, das rechte Knie stößt nicht am Heizungsregelschalter wie im Renegade an.
Der Seitenhalt der Sitze ist besser, im Fond (vor allem hinter dem Fahrersitz) gibt es auch mehr Beinfreiheit.
Kofferraum ist größer.
Die Optik ist moderner, wobei mir der Renegade von der Form her immer noch gefällt.
Hi Uwe,
OK, kann ich teilweise nachvollziehen. Ich habe selber bei meiner Bestellung sehr zwichen dem Compass und dem Renegade geschwankt.
Für den Renegade habe ich mich gerade wegen der Kompaktheit entschieden - da wo ich täglich parken muß kann das Auto nicht kurz genug sein.
Fond und Kofferraum spielen bei einem 2 Personenhaushalt keine Rolle.
Bei der Form fand ich den Renegade interessanter.
Trotzdem - die Entscheidung war nicht leicht, der Compass ist halt auch ein schönes Auto. Aber Welten sehe ich nicht zwischen den beiden, eher ein bischen "old school" - "new school".
Gruß
Ingo
der Compass fährt sich um "Welten" besser.
Hi Uwe,
Willkommen im Forum.
Wo liegen für Dich die Unterschiede und was ist gefühlt um Welten besser?
Mal abgesehen vom Radstand und vom kleinen Gewichtsunterschied sollte es doch eigentlich bei gleicher Motorisierung kaum Unterschiede geben.
Natürlich dürfte der Renegade einen deutlich höheren CW-Wert als der Compass haben. Daraus resultiert sicher auch die um 4 KMH höhere Endgeschwindigkeit (170PS Benziner) lt. Datenblatt.
Gruß
Ingo
nach 12 Wochen Lieferzeit ab Bestelldatum 28.09.2017
Da bin ich schon ein bischen neidisch - ich hab 4 Wochen eher beststellt (Renegade Limited) und muß bis 15.12. warten.
Aber ich gratuliere Dir trotzdem zu der schnellen Lieferung und wünsche Dir viel Spass. ![]()
Gruß
Ingo
Hi mac,
herzlich Willkommen im Forum aus Hannover.
Gruß Ingo
Herzlich Willkommen im Forum aus Hannover.
Gruß Ingo
Als Kids haben wir Bierdeckel an die Fahrradspeichen geklemmt. ![]()
Was ist Schnee? ![]()
Bei uns in Hannover löst eine Flocke schon ein Verkehrschaos aus. ![]()
Grüsse aus dem Flachland
Ingo
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat