Beiträge von antonracing
-
-
Danke für die Information
-
Hallo hier meine erste Anfrage passen beim Trailhawk alle Grand Cherokee Felgen Z.B Lochkreis und Einpresstiefe meine Serienbereifung ist 265/60/18 und ich benötige einen 2. Satz
Mit freundlichen Grüßen -
Hallo Mädels und Jungs ich möchte mich vorstellen habe heute meine Renegade Trailhawk verkauft und einen Grand Cherokee Trailhawk gekauft.
Ich hoffe als Neuling auf viel Input und hoffe auch mal weiterhelfen zu können
Melde mich wieder wenn der Wagen zu Hause ist
Grüße aus dem Frankenland
Miro alias Antonracing -
Hallo Mädels und Jungs ich verlasse die Renegade Sippe (Auto heute verkauft) und wechsle zum Grand Cherokee (Trailhawk) Rudel (Auto heute gekauft)
War eine coole Zeit hatte viel nützlichen Input und hoffe ich konnte auch mal weiter helfen
Grüsse aus dem Frankenland -
Nur Zahnriemen- Ölwechsel nach Herstellervorgabe komplett 720.-€ beim "Freien". KM Stand 122000
MfG
-
So der Fehler ist behoben ein Sensor war komplett abgebrochen und war lose im Reifen nach erfolgten Austausch scheint der Fehler behoben zu sein. Alle 4 Druckanzeigen sind nun vorhanden
-
Genau nur noch Striche an allen 4 Reifenanzeigen.
-
Hi Olli darf man fragen was der Umbau gekostet hat oder muss das geheim bleiben?
MfG Miro -
Bin noch am kämpfen hab noch bis zum 23.05. Garantie beim Auslesen der Software wurde eine Fehlermeldung behoben hat aber nichts gebracht jetzt Kontaktiert die Werksatt Jeep Italien mal sehen was raus kommt
-
Niemand mit ähnlichen Erfahrungen?
-
Hallo Leute hat jemand Erfahrungen mit dem Reifendruckkontrollsystem? Bei meinem Trailhawk fällt sporadisch die komplette anzeige des Reifendruckes aus, dass alle RDKs defekt sind glaub ich nicht evtl. ist es der Empfänge weis jemand wo der Sitzt?
Kann es damit zusammenhängen:
Ich hab vor 2 Monaten einen Ölwechsel in der freien Werkstatt durchführen lassen und musste dann die Ölservice anzeige zurückstellen lassen die musste letzte Woche nochmals durchgeführt werden da die Ölwechselanzeige erneut aufleuchtete ich glaube seitdem spinnt die Kontrollanzeige.Größe aus der fränkischen Hochebene
-
Liest sich nicht schlecht aber ich denke das Teil ist Sehr teuer
-
Bin Jäger fahre das Matchbox (Trailhawk) Auto täglich im Revier bei einer derzeitigen Schneedecke von 30-40 cm, zu empfehlen wäre Höherlegung und ein Gepäckträger für die AHK.
Zum Waffentransport hab ich keine Empfehlung hab noch ne Hundebox und musste dafür die Rückenlehne der Rücksitzbank umlegen das Auto ist einfach 20cm zu kurz. Aber im Gelände find ich schlägt er sich gut. -
Kann es sein dass das Diff vom Trailhawk stabiler aufgebaut ist? Hab jetzt 102000 tsd. KM drauf fahre mehrmals die Woche im Gelände und nach keine Probleme?
MfG
-
Danke für die Infos
Vielen Dank für die Info und nichts für ungut

-
Hallo Claudia anscheinend hast du mein Problem nicht so richtig verstanden, ich brauche keine Höherlegung die hab ich schon seit 1 1/2 Jahren verbaut ich benötige eine softere Abstimmung da konnte mir bis jetzt niemand helfen Und die Kürzel RE oder der Name Thomas Bohl sagen mir überhaupt nichts. Des Weiteren gehöre ich nicht zu denen die „rumweinen“ ich hol mir Infos und handle weil mein Auto kein gelegenheits Offroader für YouTube Videos ist sondern ich muss im Gelände fahren also wenn jemand einen Tip für mich hat wäre ich dankbar
Gruß aus Franken -
Ich hab keine Ahnung welche Alternative es gibt. Ich habe auf deinen Beitrag hin gefragt und es wurde mir mitgeteilt dass das Fahrwerk härter/straffer als das Original ist ergo ist auch die Verschränkung schlechter.
Hallo wie ich das sehe ist das größte Problem nicht der Höhengewinn sondern die damit verbundene Härte des Fahrwerkes. Mein Trailhawk scheitert im Gelände nicht an der mangelnden Höhe sondern an der schlechten Verschränkung. Also mir nützen die Bilstein B8 mit 1,5 cm mehr Höhe gar nichts wenn die Verschränkung auf Grund der Härte des FW noch schlechter wird. Also ich suche zu meiner Höherlegung die passenden Dämpfer.
Mit freundlichen Grüßen