Das Matchbox Auto kann schon was im Gelände so eine Fahrt wie im Video 1 muss meiner jeden 2. Tag über sich ergehen lassen und er hat jetzt 90.000 km drauf.
Beiträge von antonracing
-
-
Sorry Trailhawk und die Höherlegung komplett von Taubenreuther
-
Frage an Terra Tours?
Ich hab den Taubenreuther Kid und BF 225 65 17 verbaut, ist eine super Sache aber fürs Gelände empfinde ich das Fahrwerk als zu hart.
Nun die Frage sind die Bilsteindämpfer härter als die Originalen Dämpfer?
Wenn se weicher sind würde ich nämlich umrüsten da ich mit der jetzigen Konfiguration an sich schon sehr weit im Gelände komme es fehlt halt manchmal das letzte Quäntchen.
Mit freundlichen Grüßen
aus Franken -
Trailhawk BJ 04/2017 84000km Taubenreuther Höherlegung Spurplatten und 225 65 17 BFG KO, bei 80000 neue Bremsen vorne.
Mfg
aus Franken -
Es ist vollbracht TÜV erledigt Reifen in die Papiere eingetragen alles bestens.
-
meiner akzeptiert die Prüfung mit dem Navi
-
-
Artgerechte Haltung mit den 225 65 17 BFGoodrich KO2.
Dieser Fuhrweg hat 12-15 % Steigung war vorher bei nassem Boden nicht möglich.
21.11. TÜV Prüfer akzeptiert Navigeschwindigkeitsmesseng.
Und danke an alle die mir ihre Papiere zur Verfügung gestellt habenMit freundlichen Grüßen
-
Trailhawk Bj 2017
-
Am nächsten Morgen kein Fehler feststellbar alles wieder ok und es ist definitiv kein Marder im Spiel
Mit freundlichen Grüßen -
Hallo hat jemand schon dieses Problem gehabt?
Bin heute unterwegs gewesen plötzlich leuchtet die Motoranzeige und Start Stop Warnung auf Motor geht in Notlauf keine Leistung.
Nach einer kurzen Pause Motor angelassen immer noch dieselben Anzeigen Motorleistung normal kein Allradmodus mehr.
Dieses Problem hatte ich schon mal im Sommer, als ich in die Werkstatt fuhr gingen die Warnleuchten aus und es war kein Fehler feststellbar.Mit freundlichen Grüßen
-
Danke für die Rückmeldung Pete hat mich bestens versorgt.
Hallo Claudia,
ich habe wie du eine Höherlegung von Taubenreuther verbaut und will jetzt die Reifen umrüsten 225/65/17 dabei wäre ein Prüfbericht von jemanden der die Eintragung vornehmen hat lassen hilfreich. Würdest du mir deinen Prüf-/Abnahmebericht in Kopie zur Verfügung stellen?
Anbei meine E Mail Miro.Bevc@arcor.deVielen Dank vorab und yGruss aus Franken
-
Hallo Pete baue meinen TH ebenfalls um habe fast alles erledigt außer die Reifen (225/65/17) BFG k02.
Nun möchten ich die eintragen lassen, Tachoprüfung kein Problem macht der ADAC aber mit den Felgen gibts Probleme.
könntest du mir deinen Prüfbericht über die Reifeneintragung per Mail zukommen lassen das wäre Super.
Miro.bevc@arcor.de
Gruß aus Franken -
Würde mich auch interessieren habe den Taubenreuther Kid verbaut. Ich glaube nicht dass man die Billsteindämpfer eintragen lassen muss. Und wenn doch wer soll merken das man andere Dämpfer fährt?
Nimm die 70er bringen mehr Bodenfreiheit
Gruß aus Franken -
Keine Ahnung muss das Teil erstmal loswerden, dann was einfaches ohne viel Elektronik Pajero oder Landcruiser.
An den Forenchef bitte den obigen Beitrag in die Rubrik allgemeines verschieben sorry
-
Jetzt springt die Mistschüssel über die Klinge der Trailhawk wird verkauft. Heute auf der Bahn zum wiederholten Male Notlaufprogramm keine Leistung nach einer kurzen Pause lief er wieder allerdings mit den Warnungen Motor kontrollieren, Start Stopp defekt kein Fahrmodus (Allrad usw.) ich hab die Schnauze voll ich brauch was zuverlässiges mit wenig Elektronik.
Grüsse der fränkischen -
Hab jetzt bei einer überfluteten Unterführung den Praxistest gemacht das Wasser stand 40-50 cm ein Mercedes Taxi stand schon drin, langsame Fahrt durch ca. 10m länge und keine Probleme, war vor ca. 4 Wochen.
Mfg