Desert Hawk 170 PS/Automatik, Geländereifen:
Autobahn (130kmH) sowie Wald/Gelände, Durchschnitt 8L Diesel.
Gruß Miro
Desert Hawk 170 PS/Automatik, Geländereifen:
Autobahn (130kmH) sowie Wald/Gelände, Durchschnitt 8L Diesel.
Gruß Miro
Den Limiter benutze ich nur in der Stadt 30iger Zone oder 50iger wo ich weis dass oft geblitzt wird.
MFG
Miro
Danke für die Infos
Miro
Hallo
ich hab hier ne Frage:
Mein Des(s)ert Eagel/ Trailhawk hat einen Geschwindigkeitsbegrenzer, von unserem Golf her kenn ich das so dass wenn dieser aktiviert wird ist es egal wie viel Gas man gibt die Geschwindigkeit z B. 50kmh wird gehalten. Bei meinem Fahrzeug geht ein kurzer Ruck (bremst kurz ab) durchs Fahrzeug es kommt ein Warnton und der Wagen beschleunigt trotzdem weiter. Ist das so richtig/normal?
MfG
Miro
Hallo,
mein Desert Eagle (Sondermodel Trailhawk) wird täglich im Gelände gefahren (auch extrem Steigungen mit anhalten usw.) solch ein Fahrverhalten ist mir fremd. Ich vermute ebenfalls dass der Getriebeölstand nicht stimmt bei starker Steigung evtl. zu wenig Druck im Wandler.
Gruß Miro
Danke für die Infos
Gruß Miro
Ich habe im Internet gelesen, dass der Trailhawk eine wiederaufladbare Taschenlampe im Kofferraum versteckt war das ein Scherz? Und wenn nicht wo soll die sein?
Gruß Miro
Die wurden mit Spurverbreiterung und anderen Felgen vom Autohaus verbaut, die Orig. hab Ich für den Winter
Da hast du mich kalt erwischt ich glaube General Grabber AT 3 215/60/17 ![]()
Hier ein paar Bilder vom täglichen Einsatz des Des(s)ert Hawk alias Gustl.
Leider kommt die Steigung nicht so gut rüber aber ich hab auf- und abwärts auf der Anzeige teilweise 25 Grad Anstieg und Gefälle gehabt.
Das Auto ist wirklich spitze ich hab an der steilsten Stelle angehalten und konnte ohne Probleme wieder anfahren und das bei feuchtem Untergrund.
Ne, ich war zu dem Zeipunkt nicht im Taunus.
Gruß Miro
Dessert Hawk = Trail Hawk
Gruß Miro
Hallo Leute typisch AMI viel getöns um Nichts, da muss mein GUSTL (Renegade) wenn ich zur Jagd fahre ganz andere Dinger erklimmen und schlucken werde mal wenn ich Zeit habe ein paar Beweisfotos machen und einstellen.
Viele Grüß aus der fränkischen Schweiz
Miro
Die von Chrismo habe ich auch, habe sie als Gimmick beim Kauf des Renegades bekommen. Bin damit zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Miro
Wohne nur 5 km entfernt werde da sein
Gruß Miro
Er ist da, Renegade Dessert Hawk bin jetzt 400 km gefahren, ich hoffe der Spritverbrauch regelt sich noch braucht bei sehr gezügelten Gasfuss 8,5 l Autobahn 130 Landstrasse 100.
Ansonsten fährt er sich super auch im Gelänäde.
Gruß Miro
PEG für Pegnitz
Hallo Tina
Wohnort Betzenstein
Und euch allen Danke für die nette Begrüßung
Gruß Miro
Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name Miro alias Antonracing ich wohne in der schönen fränkischen Schweiz, mein Fahrzeug (bekomme ich am Freitag) Renegade Dessert Hawk Bj 05/17. Der Renegade wird für alles eingesetzt, Arbeitsweg, Privattouren und die Jagd. Ich freue mich auf die ersten off road Einsätze. Ich bin kein allzu großer Forumsschreiber aber ich hoffe ich kann bei Fragen auf euch zu kommen im Gegenzug werde ich auch meine Erfahrungen mitteilen. In dem Sinne euch allen gute Fahrt.
Miro
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat