Beiträge von ntxmac

Partner:
Feiertag?

Hatte das Anfangs Februar beim Customer Service angefragt, die Antwort:

Zitat von Jeep Customer Service

Bezüglich ihrer Anfrage zu MOPAR CONNECT für Ihren JEEP Compass teilen wir Ihnen mit, dass die Aktivierung bei diesem Modell leider nicht möglich ist. Derzeit steht der Service nur für den JEEP Renegade zur Verfügung.

Antwort erhalten :

Zitat von Jeep

Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass es sich bei dem Symbol auf Ihrem Display um die Anzeige der Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk handelt.

Tja, dann ist es so.

Ich war unterwegs, weit weg von zuhause. Könnte höchstens sein dass mein Handy mit einem Swisscom-Free-Wifi Hotspot verbunden hat. Aber das Symbol taucht ja nicht mal im Handbuch auf?!

hm, wär mir aber neu, und da es bis jetzt nicht mehr aufgetaucht ist, hätte ich keinen Empfang, der ist aber in Ordnung. Und es hat sich hier sonst niemand gemeldet der das auch hat ... vom customer care immer noch nichts gehört.

Danke, ist ein bisschen anders, aber ähnlich :) ich frag mal den Customer Service, vielleicht wissen die das. In den Bedienungsanleitungen hab ich nichts dazu gefunden.

Hatte heute morgen kurz dieses Symbol auf dem Bildschirm, es verschwand dann relativ schnell wieder. Weiss jemand was es bedeutet? Sieht aus wie WLAN, aber das geht ja nicht. Rechts, neben dem Eco-Smiley.

Danke für den Link. Bei mir ist es dasselbe wie bei dir: Kein 4G Symbol, nur das Handy. Mein freundlicher hat mir letzten Freitag gesagt, nach dem Airbag-Rework, dass sie ein Softwareupdate gemacht haben. Die Versionsstände sind aber immer noch dieselben wie letzten Oktober ...

Was komisch ist; seit Montag morgen stellt plötzlich das Radio nicht mehr ab bei Zündung aus. Das hat es vorher immer gemacht (mit 20 Minuten Verzögerung eingestellt)

Versuch mal den Knopf für die Heckklappe (im Cockpit) zu drücken wenn die der Motor läuft. Dann während die Heckklappe öffnet, den Motor ausschalten.
    So hat die Klappe bei mir mitten im öffnen gestoppt (könnte aber auch auf einen der zahlreichen Fehler bei meinem Jeep zurück zu führen sein)

Klar funktioniert es und das Mik ist an anderer Stelle. Doch es geht darum dass ich nicht erhalten habe was ich gekauft habe. Und es ist ja nicht nur das ... meiner hat einige Probleme welche noch nicht gelöst sind, und jetzt eben auch diese Punkte noch. Im Moment fühle ich mich ziemlich verarscht.

uff, dann ist das schon der vierte Blödsinn den ich bezahlt habe ;(

• Xenon Licht Reinigungsanlage
    • Kein Mikrofon im Rückspiegel
    • Keine automatisch schliessende Türen bei Abfahrt
    • keine automatisch einklappende Rückspiegel beim parken

All dies stand beim Konfigurator drin. (ich weiss, die letzten beiden Punkte sind schon besprochen, trotzdem habe ich nicht das was bestellt wurde)

Ich habe mir bei meinem Compass alle Optionen gegönnt ausser der Anhängerkupplung und dem Schiebedach.
    Im Konfigurator auf der Jeep-Seite (habe mir damals Screenshots gemacht) habe ich nun gesehen dass dort Funktionen sind die ich gar nicht habe, z.b.:

- Bi-Xenon mit Reinigungsanlage
    Bi-Xenon ja, aber Reinigungsanlage Fehlanzeige

- Innenspiegel automatisch abblendbar mit integriertem Mikrofon
    Innenspiegel abblendbar ja, aber Mikrofon?

Hat das jemand von euch?