Beiträge von ntxmac

Partner:
Feiertag?

Danke für den Bescheid, naja, ich bin überzeugt dass bei meinem einfach etwas nicht stimmt.
    Nun, ich habe jetzt die Mängelliste mit allen Punkten geschrieben und stelle morgen Abend den Wagen bei der Garage ab. Ich gebe eine Frist bis ende Januar 2018 und bin gespannt was herauskommt ...

Zum Einen kann man im Uconnect einstellen, wie lange die "Zündung" eingeschaltet bleiben soll, bevor alles aus geht.
    Zum Anderen muss man nicht den Motor laufen lassen, sondern einfach die Zündung auf [definition=9,0]ACC[/definition] (oder wie das heißt) einstellen. Oder einfach starten ohne die Bremse zu treten (dann springt er nicht an), das genügt auch, um die Elektronik wieder zum Leben zu erwecken.

Das ist auf 20 Minuten eingestellt. Radio stellt trotzdem ab nach ausschalten des Motors. Wie schon erwähnt, das macht wenig Sinn mit einegschalteter Zündung rumstehen.

Im Reni gibts im Uconnectmenü ein Punkt wo man einstellen kann ob das Radio direkt mit der Zündung ausgehen soll oder noch 20 Minuten weiter laufen soll wenn man das Auto aus macht (das habe ich so bei mir eingestellt).
    Öffnet man die Fahrertür, geht es dann automatisch ganz aus :023: .

Das müsste eigentlich derselbe Punkt sein wie bei mir, nur dass es bei dir Funktioniert! :)

Es fehlt definitiv die [definition=9,0]ACC[/definition] Stellung (oder wie sie auch immer heissen mag), also Strom für Radio etc ohne Zündung ein.
    Puh, noch ein Punkt für meine Liste.

@Toy4ever Das ist also bei dir auch so??

Hallo zusammen

Ich hab ständig das Problem dass wenn ich wo anhalte und z.b. Mittag esse im Auto, dann stell ich ja den Motor ab. Sofort stellt natürlich das Radio auch ab und ich muss es wieder mit dem Knopf manuell starten. Ab dann hab ich keinen Ton mehr. Es läuft zwar noch alles auf dem Display (also das Lied wechselt etc) aber keinen Ton. Ich muss den Motor starten damit ich wieder Ton habe.

Geht das alles Problemlos bei euch? Wie macht ihr denn das wenn ihr das Auto parkt und Musik hören wollt?

Hab jetzt nur grad das aus dem Handbuch und noch eines gefunden. Das ist der Drehring (Nr.1)

naja, ich bin eher durchschnitt mit 1.83m, aber trotzdem sollte die Batterie nicht leergesogen werden.

Das Licht wird beim compass nicht mit einem Drehregler an der Armatur eingestellt?
    Du kommst an den blinkhebel, oder? Und der macht dann ein Parklicht an. Das dürfte aber keine Batterie leer ziehen :schock:

Ja genau mit dem Drehregler, er ist wirklich nicht optimal platziert. @Toy4ever es gibt vielleicht Leute mit längeren Beinen als deine :)

Beim Einsteigen streife ich manchmal mit dem Knie am Schalter, der geht dann von AUTO zurrück auf eine andere Stellung. Vorgestern Abend Jeep parkiert, ausgestiegen und Einkauf rausgestellt. Dann nochmals eingestiegen um das Handy zu holen. Auto abgeschlossen und nach unten in die Wohnung gegangen.

Am nächsten Morgen dann der Schock: Im dunkeln war noch ein leichtes Flackern der Lichter zu erkennen, konnte aber den Jeep nicht mehr öffnen oder starten, die Batterie komplett leer. Wenn also das sogenannte Standlicht drin ist, saugt es den Akku leer bis zum tot.

In meinem Build Sheet steht an dritter Stelle: "Battery Run Down Protection" ... ich weiss nicht ob es auch für das Licht gilt, aber anzunehmen wäre es.

Sorry für den Bump, aber könnte dies mal jemand nachschauen? Mein UConnect fängt nun wirklich an zu spinnen und ich würde gerne das Update machen.

Jetzt schreibt mir Jeep dass ich das Update wie folgt laden kann:

Den Punkt 2 hab ich nicht mal auf dem Uconnect, hat den jemand von euch? Ist schon ein bisschen irritierend ?(

Jetzt schreibt mir Jeep dass ich das Update wie folgt laden kann:

Zitat

1. Wählen Sie ''Einstellungen'' auf dem Radiogerät;
    2. Wählen Sie ''Apps Wiederherstellen/Restore Apps'';
    3. Folgen Sie den Schritten auf dem Radiogerät.
    4. Das Radiogerät wird nach dem Wiederherstellen neu gestartet;
    5. Bei der nächsten Verbindung Ihres Mobiltelefons mit dem Radiogerät warten Sie bitte auf das Update Fenster Popup und fahren Sie mit dem Update fort.

Den Punkt 2 hab ich nicht mal auf dem Uconnect, hat den jemand von euch? Ist schon ein bisschen irritierend ?(