Beiträge von ntxmac
-
-
Der linke Fuss-ruhe-Platz (wie sagt man dem??) ist ein Morse-Code.
-
Noch ein Update; Der Verkäufer hat mir eine Mail weitergeleitet in der es heisst dass diese Mängel in Turin bekannt sind und per Software nachgeliefert werden.
-
Danke für die Info. Gibts da eine Meldung auf dem Display?
-
Bei mir zeigt die Seite an dass meine [definition=2,0]VIN[/definition] nicht korrekt ist ... hat das bei dir gleich geklappt?
Und wie hast du Erfahren dass es ein Update gibt? -
-
ok, danke, dann muss ich nochmals suchen.
-
hmm, ja das ist schade! Ist ja doch nicht wenig Geld was du da liegen lässt ...

-
Hallo zusammen
Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer eines Compass und es sind zwei Dinge die mich ein wenig nerven;
- Die Aussenspiegel klappen nicht automatisch ein beim schliessen des Fahrzeugs. Das muss man echt machen bevor der Motor aus ist und ausgestiegen wird.
- Das Fahrzeug verriegelt sich nicht von selbst wenn man AbfährtAuch in den Einstellungen oder im Handbuch oder Build-Sheet ist hier nichts darüber zu finden. Ich werde dies nächste Woche mal dem Händler mitteilen und hoffen, es wäre ja sicher Softwaremässig zu lösen.
-
Vielen Dank allen!!
(ist ein bisschen kurz geworden
... ist aber trotzdem sicherlich ein toller (kurzer) Moment gewesen. Ich weiß nicht, ob ich bei so etwas Zeit zum Filmen gehabt hätte...
Gruß Pete
Er hat extra langsam gemacht, der Kerl der ... 
-
(ist ein bisschen kurz gewordenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
)Jetzt ist er da!
Das war ein Tag, Mega-Happy und ein super Gefühl mit dem Compass zu fahren. -
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!!
-
Hallo zusammen
nach längerem mitlesen möchte ich mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Mark (alle nennen mich Mac) und komme aus der Schweiz. Als gelernter Automechaniker habe ich in den 90ern mit einem Kollegen zusammen einen 1962 CJ5 von Grund auf frisch restauriert. Naja, die ganze Geschichte ging nicht sehr gut aus, aber seit dem bin ich ziemlich "Jeep-Angefressen".Nun endlich hab ich mir einen Traum erfüllt und den Jeep Compass bestellt und kann ihn diesen Samstag im Empfang nehmen. Meine Frau hatte vor ein paar tagen auf ihrem Nach-Hause-weg, der bei der Garage vorbeiführt, ein Foto von "meinem" Jeep geschossen, und erst heute hat der Händler angerufen dass ich ihn am Samstag abholen kann

So, ich freu mich nun auf Samstag und freu mich auch weiterhin viele spannende und lesenswerte Beiträge hier zu lesen. Ich finde ihr seid ein toller Haufen!

Viele Grüsse
mac -
Sehr schön ,gratuliere, ich darf noch bis ende Oktober warten bis meiner kommt.
Wäre super noch ein paar Fotos zu sehen.