Beiträge von Chelsea

Partner:
Feiertag?

ach das geht auch nach vorwärts???? :schock:
    dann hat es bei mir noch nie greifen müssen, nach hinten finde ich äußerst nervig.
    Ich bin schon mehrfach ausgestiegen und musste einen Grashalm oder Pflanzstengel knicken, weil weit und breit außer einem Hälmchen nichts gewesen ist und der Indianer in die Eisen ging.
    Als es aber tatsächlich im Januar mal hätte bremsen sollen, tat es das nicht und es rumpelte zum Leidwesen von unserem und dem anderen Auto, sehr ärgerlich. Da es stockduster war, habe ich das andere Auto tatsächlich nicht gesehen (das erste Mal in meinem Leben) und bin trotzdem langsam aus der Parklücke raus, leider wenig Platz zum Einschlagen, war vor einer Tierklinik spät abends in einem unbeleuchteten Industriegebiet. Unser Husky war 10min ohne Vorwarnung dort verstorben und ich war schon konfus aber in der Straße gab es kein Licht und gegenüber war ein schwarzes Auto (auch noch von der Tierärztin), das habe ich geditscht, es hatte weder gepiepst noch gebremst, das habe ich der Werkstatt auch gesagt aber da hat man halt Pech. Allerdings bei jedem Grashalm geht er in die Eisen und bei einem Auto passiert nix. War wohl auch dem Sensor zu dunkel :roll:

@Pete das ist ja mal der Hammer, da würde mehr als nur SCH*** schreien. Irgendwann reicht es aber auch.
    Hier hat es am Nachmittag sanft genieselt bei milden Temperaturen, etwas später ging es in leichten Regen über und jetzt ist es trocken und mild aber grau.
    Bin ich froh, nächste Woche frei zu haben :)

@Wendy ich bin schon ein paar Mal mit dem Traili Indianer ins Trudeln gekommen... er fährt sich halt total genial und die Beschleunigung mit knapp 280PS ist charmant aber die Kurvenlage durch seine Höhe suboptimal. Klar dafür ist er nicht gebaut, das vergesse ich voller Enthusiasmus manchmal.. Ich bin im Odenwald mit 100 in ne Kurve gestochert die mein Aparth mit links genommen hat, ich dachte echt "SCH.. das geht schief" gut das kein Gegenverkehr kam, das hätte vermutlich frontal geknallt.. war am Anfang und sehr lehrreich *lach*

mir geht es wie @Wendy soviel kann ich gar nicht anziehen, wie ich friere und soviel essen kann ich auch nicht. Mein Körper will auf Zwang Speck ansetzen oder sowas ;( denn ich bin im Dauerhunger seit ein paar Tagen.
    Die Gassirunde ist der Horror, die Pferde genervt, da hilft auch teilweise die Sonne nicht richtig und selbst im Indianer ist es gefühlt nicht so warm wie normal, trotz das ich schon alles hochgedreht habe :( RDKS hat heute Morgen auch gleich gesagt, den Reifen geht die Puste aus *seufz* also mir reicht es jetzt
    Einziger Vorteil, der Indianer sieht auch nach knapp 1 Woche noch supersauber aus obwohl wir Wochenende auf Parcours zum Bogenschießen waren und ich täglich zum Stall fahre. Immerhin ein Vorteil, es ist alles so gefroren, das es nicht mal staubt

startet gut in den Mittwoch

es geschehen noch Zeichen und Wunder, ein GC in weiß kam gestern auf mich zu, von weitem sah ich schon an den Haaren, das der gute Herr deutlich älter war, das Auto kannte ich nicht und dachte "okay, probieren wir mal Handzeichen" da strahlte mich ein netter älterer Herr an und grüßte voller Freude zurück.

Guten Morgen,

@Wendy so geht es mir auch, ich überlege immer ob ich dann morgens die Tür aufbekomme. Gestern war ich megamutig und bin zur Waschstraße.. leider standen 6 Autos in der Warteschlange, worauf ich es auf heute verschoben habe und HOFFE das heute Mittag noch ein paar Leute arbeiten und ich endlich vorher abdampfen, waschen und aussaugen kann.

Mit schwarz hat das nichts mehr zu tun.

schönen Donnerstag

bei uns in der Gegend ist der GC immer nur mit Personen in sehr gesetztem Alter besetzt, die können mit meinem Wave auch nix anfangen.. lesen wohl kein Forum :D
    und Frauen (wenn mal eine im Jeep sitzt) sind sehr enthusiastisch... :rolleyes:
    ich gucke mittlerweile erst, wer am Steuer sitzt und ob er/sie überhaupt bemerkt das da noch ein Jeep in der Nähe ist, sonst gucken mich immer alles so seltsam an :oops:

herrje, was machen Menschen die sich nicht so im Detail mit den Problemen der Software in ihrem Auto auseinander setzten????

ich bin ehrlich, ich zahle Geld für ein heiles Auto, dann sollen die auch wenn es kaputt geht das Ding wieder heile machen und da zacker ich nicht rum wg. Mietwagen & Co. Ich habe denen von FCA in Frankfurt mal gesagt, wenn sie sich der Sache nicht umgehend annehmen, finden sie das Auto (damals den Freemont) im Showroom meines Händlers wieder und es wäre mir scheissegal wie sie Fenster und Ausstellungsautos wieder instand setzen.. habe dann aufgelegt, der ihr Gezeter war mir zu doof. Nach 1 Woche war das Problem zur vollen Zufriedenheit behoben und ich kann das absolut nicht ab, wenn ich von irgendwelchen Konzernen verarscht werde, da werde ich ungehalten. Mein Händler hat das Genick damals eingezogen, ich glaube der wusste das hier meine Toleranz einfach erloschen war, die haben nämlich am Ende gut mitgeholfen das alles geklärt wurde . Ist ja klar, mich hatten sie an der Backe.

Ich liebe ja den Comfort der Autos aber dieses ganze Softwaregedöns geht mir manchmal echt auf den Zeiger. Ich hoffe das hier nix mehr bei dir nachkommt

Hallöchen und Willkommen, wenn auch etwas verspätet.. war in den letzten Wochen etwas passiv *schäm*
    Ich habe meinen Indianer jetzt 6 Monate und bis auf ein paar Startschwierigkeiten läuft alles völlig rund und ich bin absolut zufrieden. Allerdings habe ich den großen Benziner, da mein Diesel durch einen Unfall Totalschaden war, habe ich mich dann für einen Benziner entschieden, da ich so viele Kilometer nicht fahre aber ein zugfähriges Auto benötige mit viel Platz.. Naja der Platz ist nach dem Freemont eher bescheiden *lach* da war ich mega verwöhnt.
    Ich bin zwar nicht aus der Mainzer-Ecke aber arbeite in Darmstadt und komme auch aus Südhessen, von daher gar nicht sooo weit weg.