Guten Morgen,
komisches mildes Wetter heute. Wird heute ein blöder Tag auf der Arbeit, langes Meeting, Termine bis heute Abend. Ich bin urlaubsreif
Immerhin Gipfelfest ist heute
kommt gut durch den Mittwoch
Guten Morgen,
komisches mildes Wetter heute. Wird heute ein blöder Tag auf der Arbeit, langes Meeting, Termine bis heute Abend. Ich bin urlaubsreif
Immerhin Gipfelfest ist heute
kommt gut durch den Mittwoch
Guten Tag
guten Morgen kann ich ja nicht mehr sagen.
Ich bin heute voll in der Grütze.. mein eines Haustier musste ich gestern leider gehen lassen und habe das ganze Wochenende alle 3 Stunden gefüttert, am Ende mit der Spritze übers Maul. Bin irgendwie todmüde und der Wetterumschwung ist heute nix für mich.
einfach nur BÄH...
bin froh wenn ich heute Abend im Körbchen liege
willkommen im Forum und viel Spaß
@Chelsea gute Besserung an alle
Danke @Wendy gut das meine Stute nur eine der Patienten ist *lach* derzeit ist es eine Katastrophe und bei feuchtkaltem Wetter macht das Akupunktieren wenig Spaß... da werden die Finger so kalt und steif.. bäh
wir haben derzeit morgens um die 2-3° bisher musste ich nicht kratzen wenn ich gefahren bin aber mir fehlt heute die Sonne, gestern war es bedeutend schöner draußen.. verhangen und Sonne. Tolle Kulisse im Odenwald.
mein Auto fühlt sich sicher wohl und flitzt über alles hinweg aber bei uns ist es zugig und ich habe 3 Patienten zu behandeln und muss auf meine eigene Tierärztin für meine Kranklaus warten.. da wird einem nach einer Weile doch fröstelig. Ich sehe auch wie ein Michelin-Männchen mit wenn ich derzeit freiluft arbeite um nicht zu erfrieren ![]()
Beim Cherokee mit Leder wird die sehr warm, sogar für mich Frostbeule "zu" warm, das ich auf LOW gehen muss, sonst schwitze ich. Die brennt nach 6km richtig unterm Bobbes... beim Freemont war sie ein wenig schneller warm, dafür wird diese aber deutlich wärmer und ist auf low so warm wie beim Monti auf High..
mir fehlt nur eine Lenkradheizung
ihr könnt ja nach Hummetroth auf den kleinen Weihnachtsmarkt kommen
ist nur ums Eck und die Würstchen sind weltbest für Fleischesser
tolle Wolle, alles zugefroren... gut das ich heute von daheim aus arbeite..
ganz schön schattig da draußen aber immerhin mal kein Regen .. gibt heute einen langen Nachmittag bei der Kälte am Stall, da wäre mir Glühwein daheim auf der Couch lieber
herzlich Willkommen aus Südhessen
oh man und ich muss auf dem internen Weihnachtsmarkt helfen Würstchen braten, ich frage mal ob ich die erste Schicht machen kann, das ich noch nachkomme
ja ein guter Treffpunkt ist gar nicht so einfach, je nachdem wo man parkt
https://www.google.de/search?q…638#imgrc=M0SvEh86sJUy-M:
hier der Platz davor ist recht groß und das Häuschen kann in der Mitte des Weihnachtsmarktes niemand verfehlen
ich muss den 10.12 revidieren. Ist ja eine Katastrophe dieses Jahr, ich habe einen Termin falsch eingetragen, kann nur 17.12
auch von mir guten Morgen. Nachdem es jetzt seit letzten Mittwoch ohne Pause geregnet hat und gestern teils in Schneepampe überging, kehr hier langsam Ruhe ein. Ich war doch vorhin glatt mit den Hunden trocken zurück gekommen.
Kann das miese Wetter echt nicht mehr ab. Schönen Wochenstart
guten Morgääähn,
schönes Wetter sieht anders aus aber was will man vom November erwarten?
startet gut in den Freitag und in das angrenzende Wochenende
ich denke auch, man kann nur wirklich vergleichen wenn man identische Angaben hat, da zählt auch Wohnort usw dazu.
Ich habe meine Re von der Huk24 gestern auch erhalten, die Haftpflicht ist gesunken, die Kasko gleich geblieben, ich zahle jetzt 287,- aber was zählt das schon, wenn jemand doppelt so viele Kilometer etc. fährt
ich kann auf Winter gut und gerne verzichten. Hier in Hessen bedeutet Winter nur Matsch, keine Sonne und herumgedümpel um 0 Grad. Nix Pulverschnee mit Sonne und Jägertee
hier krabbel seit Tagen auf dem Zahnfleisch und das graue Wetter schlägt mir aufs Gemüt
wenn ich könnte, ich würde 48 Stunden durchschlafen
ich habe gerade meinen Kalender gecheckt, ich kann definitiv nur am 10.12 am Nachmittag.. alles andere ist schon komplett ausgebucht
Das ist ja Freizeitstress vor Weihnachten
Michelstadt hat halt eine wunderschöne Altstadt wo der Weihnachtsmarkt stattfindet. Da das bei mir vor der Haustüre liegt, ist mir der Tag ziemlich egal ![]()
einen gestressten guten Morgen... das Wochenende naht aber Erholung ist erst in einer Woche in Sicht... krabbel langsam auf dem Zahnfleisch..
schönen Start in den Tag
guten Morgen,
hier lunzt die Sonne raus. Der Himmel ist zartrosa... ich muss zwar arbeiten aber heute von daheim aus, Männe liegt im Bettchen und schläft den Schlaf der Gerechten.. startet alle gut in die mehr oder weniger kurze Woche
Guten Morgen und schönen Start ins Wochenende.
Das Wetter ist ja äußerst gemischt.
@Hightower ja ich muss mal abwarten was noch so kommt mit der Katze, derzeit ist versteht sie die Welt nicht mehr und ist äußerst unglücklich aber ich habe fast alle Tiere vom Tierschutz und kenne die Probleme die auf einen zukommen können.
Das braucht Zeit aber das wird schon.. irgendwann
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat