was eine Waschküche da draußen, wenn ich den Weg zur Arbeit nicht kennen würde, ich wäre heute an sämtlichen Einfahrten von Straßen vorbeigefahren. SO einen Nebel hatte ich schon sehr lange nicht mehr gehabt. Soll ja angeblich heute sehr sonnig bei uns werden. Mal gucken ob die sich durchschaufelt. Gestern war ein Tag zum auf die Couch verkriechen. Aber gut, Wochenende steht vor der Türe .jiiipppiiiiie ![]()
Beiträge von Chelsea
Partner:
-
-
Moin Moin,
mit 2 Grad Plus ins Büro gefahren, Schnee ist gemeldet, noch fusselt nix aber warten wir mal ab. Gestern hatten wir Sonne satt, heute ist es mega trübe aber egal. Der Indianer macht ja jedes Wetter mit ... einen schönen Donnerstag
-
sternenklar und eiskalt.. mal gucken was der Tag so bringt
-
gar keine mehr, ich steh auf schöne Chronographen aber die sehen an einem schmalen Handgelenk meist überdimensioniert aus, Damenuhren mag ich zum 95% nicht, also verzichte ich ganz drauf
-
Guten Morgen, hier fusselt es so ein wenig vor sich hin. Eiskalt ist es auch nicht mehr aber schön ist was anderes..
in diesem Sinne. Ein fröhliches HELLAU wer des benötigt und schönen Wochenstart -
knackig kalt und sternenklar, verspricht ein schöner Tag zu werden. Ein guter Anlass den Indianer heute mal wieder zu wienern... und vor allem die Gummimatten echt mal zu reinigen. Mein Auto muffelt langsam nach Pferd..
einen schönen Start in den Donnerstag -
Willkommen aus Südhessen.
Bei meinem Indianer ist das Navi auch nach 2 Monaten abgestürzt, wir haben die komplett neue Version von UConnect drüber bügeln lassen, danach laufen zwar die DAB-Sender nicht mehr alle so wie früher, die fallen früher aus, dafür hat das Navi oder das Display nie wieder gezickt
Bei meinem Tankdeckel habe ich das Problem nicht oder ich müsste mal genau hinschauen, ich glaube der schließt bündig, sonst wäre mir das aufgefallen. Alles andere funzt bei meinem einwandfrei...
lG und viel Spaß hier im Forum sowie mit dem Cherokee. Ich liebe meinen
-
was ein süßer Knopf..
alles alles Gute für die Zukunft -
dann ist es bei euch umgedreht wie bei uns. Ich fahre den Cherokee zu 99% und reagiere auf jedes Fitzelchen. Mein Mann der seinen Firmenwagen hat und den Jeep nur mal zwischendrin am Wochenende fährt, fühlt sich wieder pudelwohl
Ich muss gestehen, ich habe kein 100%iges Vertrauen in ihn und kann es nicht erklären, denn eigentlich ist alles gut, er schaltet deutlich besser als vorher aber irgendwie... *tja* ich hoffe einfach mein Bauchgefühl täuscht, denn insgesamt bin ich megazufrieden mit dem Auto. Wenn da nicht so eine leise Stimme im Ohr wäre...
-
Guten Morgen,
hier ist es auch saukalt aber trocken... gestern auf dem Rückweg meiner Dienstreise war kurz nach Wiesbaden ein LKW voll beladen mit lauter neuen Compassen gefahren. Ich war very impressed... so eine Masse zu sehen, einer hatte sogar ein Dach in einer anderen Farbe, war mir nicht bewusst, dass das so auch bestellt werden kann. Da werden sich die Tage sicher einige neue Besitzer freuen dürfen.
-
und läuft er jetzt wieder?
Ich hatte ja im Oktober nur ein Update fürs UConnect und noch ein Update fürs Getriebe und danach lief mein Cherokee so wie von dir beschrieben, auch nicht mehr richtig. Im Dezember kam ein erneutes Getriebeupdate drauf, weil ich Rabatz geschlagen habe, dazu wurden alle Magnetpole neu angelernt, seither ist alles tacko... -
nachträglich noch alles alles Gute zum Geburtstag.
Ich hoffe du wurdest gestern ordentlich verwöhnt und konntest den Tag mit allen Sinnen genießen

-
Guten Morgen, Darmstadt 3° aber hier im Bürogebäude peitscht der Regen heftigst an die Glasfront und es heult wie irre, dabei ist der richtige Sturm noch gar nicht aufgezogen.
ich konnte aber problemlos fahren... gestern wusste das Wetter nicht was es wollte, von milden Temperaturen am frühern Morgen über eiskalte und Schnee um 08 Uhr, bis Sonne um 12 Uhr und dann immer mal Wind/Sturm... ganz komisches Klima -
hier hat es gerade angefangen.. auf der Terrasse hat es gescheppert und es stürmt wie irre und dazu Schnee.. mein Kollege schreibt mir gerade, seine Frau hat auf der AB durch eine Windbö die Leitplanke geknutscht... einfach weggedrückt das Auto
ich werde gleich mal zum Pferd fahren und die 2 dicker einpacken... und hoffen das ich aufm Weg durch den Wald nicht von Ästen erschlagen werde -
ich will auch Sonne @Wendy.. mir geht es wie dir. Richtig kalt war es hier gar nicht aber der Wind ist nicht schön, ohne den ist es fast mild, der Wind aber ist so kalt das die Ohren frosten
im Feld bleiben Gummistiefel stecken und überhaupt ist das gerade Mistwetter, da mag man nicht mal an den Stall fahren -
Guten Morgen,
stürmisch, windig... wie seit Wochen.. immer die gleiche Leier
ich will SONNE -
toi toi toi weiterhin
-
da hat man einmal ein paar Strahlen Sonne abbekommen und schon fährt man wieder im Regen auf die Arbeit..
7° und Regen in Südhessen *bäh*
so gar nicht mein Wetter... immerhin ist Mittwoch, nur noch 2 mal morgens aufraffen
-
ich bin sprachlos, ich glaube ich wäre im Dreieck gesprungen
das tut mir echt leid für dich.. hoffen wir mal, dass das nur ein Einzelfall bei deinem Neuen war...
-
ich drücke dir die Daumen, das es am Ende so zur Zufriedenheit läuft wie bei mir.
Was das Thema Auto allgemein betrifft, ich bin jemand der schon viele Autos gefahren hat, mein Dad ist ein Autofreak mit Leidenschaft für Oldtimer, auch Motorrädern usw.. ich bin groß geworden mit Autos und PS.... ich hatte viele Fun-Autos, zweckmäßige Autos usw aber im Grunde waren bis auf damalige 2er- und 3er Golf ALLE und mein alter BMW aus den 90er alle die im Nachgang kamen Kandidaten für die Werkstatt, egal ob Toyota, die mag ich schon gar nicht mehr hören, Fiat, BWM, VW usw usw.. ich kann nicht ein Modell mehr nennen mit dem ich wirklich zufrieden war und das lange einfach gut gelaufen ist. Irgendwas war immer und es spielt keine Rolle welches Auto, die Erfahrung zeigt auch der unterschiedliche Autokauf innerhalb der Familie, je mehr elektronisch gesteuert wurde umso anfälliger wurden sie. Ich hatte 3 Toyota und 2 davon bereue ich aus tiefstem Herzen.. sowohl vom Auto wie vom Service, ebenso VW.. also ehrlich?
wenn ich mich nur auf die Fehler konzentriere, dann waren sie alle MIST, nur der Unterschied war die Hilfsbereitschaft und die Kulanz der Konzerne oder Händler... sie haben alle gekränkelt, das Schlimmste war ein 4er Golf.. funkelnagelneu und doch kaputt..
von daher ist das beim Jeep für mich genauso nervig wie bei allen anderen, es ändert sich nix, einzig in den guten Phasen der Fahrspaß, da ist er schon nice